29.05.2010, 17:11:58
alpmann schrieb:Alle Betroffenen und Angehörigen tot ? Alles vergessen ?Ich habe nur geschrieben: ...die Bilanz dieses Pogroms waren 30 Tote ( http://elias.blogsport.de/7-september-1955/)... wegen Deiner maßlosen Übertreibung und scharfmacherrei: "Alle Betroffenen und Angehörigen tot".
"Jeder Tote ist ein Toter zu viel"!!!
alpmann schrieb:@b.rater:Ich habe die 400 Jahre Beseztung der Osmanen von 1453 bis 1830 über die Griechen gemeint.
Wenn Du meinen Thread genau gelesen hättest, wüsstest Du, um was es mir ging.
Du schreibst und meinst, die gr.-türk. Konflikte seien 100 Jahre her und von den Betroffenen lebe keiner mehr.
Und ich habe Dir geschrieben, dass sehr wohl noch direkt Betroffene leben, da es teilweise gerade mal eine Generation her ist.
Es wird immer wieder als Entschuldigung für das negative Verhalten der Griechen angegeben. Ich verstehe dass diese lange Besetzungszeit die Griechen geprägt hat, aber das muß man bekämpfen und neu anfangen. Nicht immer nur auf Mitleid bauen. Die Welt dreht sich weiter. Wo wären die Deutschen, wenn siedie letzten 65 Jahre nur auf Mitleid gebaut hätten.
Man hört heute überall von den Griechen wie sie einst die Welt beherrscht und verändert haben was sie alles hervorgebracht haben, aber das ist über 1000 Jahre her und seit 1000 Jahren haben die Griechen nichts, aber auch garnichts erbracht bzw. geleistet. Und jetzt kommt es wieder: Ja, die 400 Jahre türkische Besetzung ...
DAS KOZT MICH AN!!
ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!