22.05.2010, 17:32:45
kato schrieb:Das einzige , was ich an euch zu bemängeln habe ist diese von vornherein negative Haltung eurem Gastland gegenüber, aber auch das habe ich schon oft bei anderen festgestellt.Woher willst Du wisssen, dass ich von vorherrein negative Haltung habe, es ist nähmlich total falsch!!!
Richtig ist, dass ich in den letzten 12 Monaten eine sehr (sehr!!!) negative Meinung bekommen habe, weil ich jetzt weiss wie Europa jahrelang von den Griechen beschissen wurde.
kato schrieb:Woher weißt du, dass Griechenland 100 Milliarden. von Deutschland bekommen hat ( Wer hat wem, was gegeben ???)Seit dem Beitritt Griechenlands wurden 200.000.000.000,00 Euro an Griechenland gezahlt, davon hat die Bundesrepublik Deutschland die Hälfte gezahlt. Einen Teil dieses Geld habe ich durch 45 Jahre Arbeit mit beigetragen, willst Du das in Frage stellen?
Du nicht und ich auch nicht. Es dreht sich ausschließlich um fiktives Geld , welches nie existiert hat und nie existieren wird, jedenfalls nicht für uns kleine Leute.
Und die Zukunft sagt, dass ich mit weiteren Steuererhöhungen zu rechnen habe, auch wegen der Betrügereien in Griechenland.
Jetzt zahle ich schon durch die hiesigen Steuererhöhungen, als Rentner meinen Beitrag dazu bei, die Kasse die von Griechen geplündert wurde wieder zu füllen!!!