24.02.2010, 09:38:38
Petzy schrieb:PS: @Tobi: Die Angestellten des Parlaments inkl. Minister haben sich ihr Gehalt auch gekürzt, ich weiß nur nicht, ob um 5 oder um 15 Prozent (streite gerade mit meinem Mann darüber). Außerdem hat Papandreou seinen Dienst-Mercedes gegen einen Skoda eingetauscht.Danke für die Info, das stimmt doch hoffnungsfroh....
Ich finde die Empörung so putzig, die jetzt wegen des Focus-Titelblatts hochkocht.
Nun weiss der Normalgrieche natürlich nicht, was sich am besten auf "Focus" reimt, ist halt BILD in bunt. (Aber das Titelblatt ist hübsch

Aber sich jetzt zu empören, weil man pauschal als Betrüger verunglimpft wird, würde ja nur Sinn machen, wenn man nicht konsequent die Klappe gehalten hätte, als der ganze Skandal mit den gefälschten Bilanzen vor ein paar Jahren aufflog.
Wer so eine Regierung wählt und sich von ihren Betrugsnummern nicht genauso laut distanziert wie jetzt von der EU, der hat sein Recht vergeigt, sich so aufzuregen.
Aber das bring den Brüdern und Schwestern mal bei, sie haben schon ein arges Problem mit dem Nationalismus....

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-