Obst- und Gemueseanbau in Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, ihr Lieben!!

Vielleicht hat der eine oder andere von euch einen Garten , in dem er Obst und Gemuese anbaut und koennte mir ein paar Tipps geben, was wann eingepflanzt wird, denn ich kenne nur die ungefaehren Pflanzzeiten in D und das haut natuerlich hier auf Kreta hinten und vorne nicht hin....

Kennt jemand ein Pflanzenlexikon, Gartenanbaubuch oder so etwas fuer Griechenland, nicht nur einfach zur Pflanzenbestimmung, sondern um sich zu orientieren, wann hier z.B. die Erdbeeren gepflanzt werden, welche Gemuesesorten im Winter was werden und welche im Sommer und so weiter.

Waere schoen, von euch zu hoeren!!
Danke im Voraus,
Susanne
Hallo, ihr Lieben!!

Vielleicht hat der eine oder andere von euch einen Garten , in dem er Obst und Gemuese anbaut und koennte mir ein paar Tipps geben, was wann eingepflanzt wird, denn ich kenne nur die ungefaehren Pflanzzeiten in D und das haut natuerlich hier auf Kreta hinten und vorne nicht hin....

Kennt jemand ein Pflanzenlexikon, Gartenanbaubuch oder so etwas fuer Griechenland, nicht nur einfach zur Pflanzenbestimmung, sondern um sich zu orientieren, wann hier z.B. die Erdbeeren gepflanzt werden, welche Gemuesesorten im Winter was werden und welche im Sommer und so weiter.

Waere schoen, von euch zu hoeren!!
Danke im Voraus,
Susanne

Nachrichten in diesem Thema
Obst- und Gemueseanbau in Griechenland - von reikja - 05.01.2010, 20:14:10
Obst- und Gemueseanbau in Griechenland - von Reginax - 06.01.2010, 07:23:53
Obst- und Gemueseanbau in Griechenland - von Petzy - 06.01.2010, 12:42:57
Obst- und Gemueseanbau in Griechenland - von reikja - 06.01.2010, 17:52:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste