OTE ISDN-Anlage

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn man nur Telefon will, sind die Auerswald-Teile wirklich das beste.

Ich mag meine Fritzbox einfach wegen der Moeglichkeit, per Sipgate (oder einem anderen VOIP-Anbieter) mit meinem nomalen Telefon zu telefonieren, auch wenn der Computer aus ist.
Dazu laesst sich das Ding ueber einen normalen Browser konfigurieren.
Man kann dann festlegen, welche Gespraeche automatisch ueber welchen Provider gehen (auch Callbycall-Vorwahlen lassen sich so einstellen). Ich hab eingestellt, dass alle Auslandsgespraeche immer ueber VOIP gehen und damit meine Telefonrechnung in GR um 70% gesenkt. Und alles ohne Headset. Die Kohle fuer die Fritzbox hatte ich nach einem Monat wieder drin. Klasse...
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Wenn man nur Telefon will, sind die Auerswald-Teile wirklich das beste.

Ich mag meine Fritzbox einfach wegen der Moeglichkeit, per Sipgate (oder einem anderen VOIP-Anbieter) mit meinem nomalen Telefon zu telefonieren, auch wenn der Computer aus ist.
Dazu laesst sich das Ding ueber einen normalen Browser konfigurieren.
Man kann dann festlegen, welche Gespraeche automatisch ueber welchen Provider gehen (auch Callbycall-Vorwahlen lassen sich so einstellen). Ich hab eingestellt, dass alle Auslandsgespraeche immer ueber VOIP gehen und damit meine Telefonrechnung in GR um 70% gesenkt. Und alles ohne Headset. Die Kohle fuer die Fritzbox hatte ich nach einem Monat wieder drin. Klasse...
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
OTE ISDN-Anlage - von kaschmir - 25.06.2009, 10:54:44
OTE ISDN-Anlage - von Tobi - 26.06.2009, 10:48:54
OTE ISDN-Anlage - von kaschmir - 26.06.2009, 12:43:41
OTE ISDN-Anlage - von Captain - 26.06.2009, 15:18:07
OTE ISDN-Anlage - von Tobi - 27.06.2009, 10:22:59
OTE ISDN-Anlage - von Captain - 27.06.2009, 14:35:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste