Inselurlaub auf Studentenniveau

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo liebes Forum,

meine Freundin und ich planen im Sommer (Mitte August) eine Reise nach Griechenland. Ich selbst spreche gut griechisch, darum ist Griechenland als Reiseziel ideal, auch sonstigerweise halten wir beide Griechenland für einen erholsamen Ort, an dem wir Sonne, Meer und kulinarische Köstlichkeiten genießen können.

Es stellt sich aber die Frage, ob es nicht doch mehr Sinn machen würde, die Inseln wie Korfu, Mykonos und Co. zu meiden und auf kleine, vereinsamte Inseln auszuweichen, damit man den Touristenmassen aus dem Weg geht und somit den Aufenthalt noch einmaliger gestaltet.

Da wir beide natürlich von den finanziellen Mitteln nicht unendlich besitzen, wären Empfehlungen unter Berücksichtung, dass wir Studenten sind, ganz hilfreich und entgegenkommend.

Ich schätze dieses Forum sehr, lese gerne mit und bewundere die Hilfsbereitschaft der User.
Wünsche euch allen eine schöne Woche und freue mich über Beiträge zum Thema.

Gruß aus der Haupstadt
Alexandros
Eines Tages lebe ich auch in Griechenland, doch davor erarbeite ich mir diesen Luxus in Ravensburg, Deutschland.
Hallo liebes Forum,

meine Freundin und ich planen im Sommer (Mitte August) eine Reise nach Griechenland. Ich selbst spreche gut griechisch, darum ist Griechenland als Reiseziel ideal, auch sonstigerweise halten wir beide Griechenland für einen erholsamen Ort, an dem wir Sonne, Meer und kulinarische Köstlichkeiten genießen können.

Es stellt sich aber die Frage, ob es nicht doch mehr Sinn machen würde, die Inseln wie Korfu, Mykonos und Co. zu meiden und auf kleine, vereinsamte Inseln auszuweichen, damit man den Touristenmassen aus dem Weg geht und somit den Aufenthalt noch einmaliger gestaltet.

Da wir beide natürlich von den finanziellen Mitteln nicht unendlich besitzen, wären Empfehlungen unter Berücksichtung, dass wir Studenten sind, ganz hilfreich und entgegenkommend.

Ich schätze dieses Forum sehr, lese gerne mit und bewundere die Hilfsbereitschaft der User.
Wünsche euch allen eine schöne Woche und freue mich über Beiträge zum Thema.

Gruß aus der Haupstadt
Alexandros
Eines Tages lebe ich auch in Griechenland, doch davor erarbeite ich mir diesen Luxus in Ravensburg, Deutschland.

Nachrichten in diesem Thema
Inselurlaub auf Studentenniveau - von slex - 18.06.2009, 19:48:31
Inselurlaub auf Studentenniveau - von Petzy - 18.06.2009, 21:39:24
Inselurlaub auf Studentenniveau - von slex - 19.06.2009, 11:19:41
Inselurlaub auf Studentenniveau - von estherako - 20.06.2009, 10:03:25
Inselurlaub auf Studentenniveau - von erotokritos - 20.06.2009, 13:46:58
Inselurlaub auf Studentenniveau - von siggi - 21.06.2009, 23:21:33
Inselurlaub auf Studentenniveau - von slex - 22.06.2009, 18:43:34
Inselurlaub auf Studentenniveau - von Tobi - 26.06.2009, 10:45:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste