GR und Go2Hellas - mein Stand der Dinge

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stefan schrieb:und zu gotohellas...
ich fuerchte das wird einschlafen,geht mir jedenfalls so mit unserer zanteseite...
seid wir in cheli sind.
Optimist.... aber im Ernst: Das haengt natuerlich auch davon ab, was wir nun als naechstes machen.
Fuer Vorschlaege bin ich dankbar, besonders wenn sie durchfuehrbar sind und nicht nur wahnsinnsarbeit fuer mich bedeuten Smile

stefan schrieb:euch alles gute und du tobi....gruess mir die gruenen bei der naechsten phonpruefung
am samstagnachmittag beim moped fahren.
Auch so eine Sache, die ich in D herrlich finde.
In GR bin ich mindestens einmal pro Monat angehalten worden, im Sommer eher einmal pro Woche.
Seit ich hier in D unterwegs bin, nur ein einziges mal insgesamt. Und das auch nur, weil eine Zivilstreife hinter mir mit meiner sehr grosszuegigen Auslegung des Begriffes "Hoechstgeschwindigkeit" nicht einverstanden war. Also selbst schuld. Die Strassen hier sind einfach zu gut... Wink
Ansonsten wird man hier weitestgehend in Ruhe gelassen. Nicht diese penetrante Wegelagerei wie in GR. Das hat schon manchmal ein bisschen genervt.
stefan schrieb:PS wo carmen steckt wuerde mich auch interessieren..
Mich auch. Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
stefan schrieb:und zu gotohellas...
ich fuerchte das wird einschlafen,geht mir jedenfalls so mit unserer zanteseite...
seid wir in cheli sind.
Optimist.... aber im Ernst: Das haengt natuerlich auch davon ab, was wir nun als naechstes machen.
Fuer Vorschlaege bin ich dankbar, besonders wenn sie durchfuehrbar sind und nicht nur wahnsinnsarbeit fuer mich bedeuten Smile

stefan schrieb:euch alles gute und du tobi....gruess mir die gruenen bei der naechsten phonpruefung
am samstagnachmittag beim moped fahren.
Auch so eine Sache, die ich in D herrlich finde.
In GR bin ich mindestens einmal pro Monat angehalten worden, im Sommer eher einmal pro Woche.
Seit ich hier in D unterwegs bin, nur ein einziges mal insgesamt. Und das auch nur, weil eine Zivilstreife hinter mir mit meiner sehr grosszuegigen Auslegung des Begriffes "Hoechstgeschwindigkeit" nicht einverstanden war. Also selbst schuld. Die Strassen hier sind einfach zu gut... Wink
Ansonsten wird man hier weitestgehend in Ruhe gelassen. Nicht diese penetrante Wegelagerei wie in GR. Das hat schon manchmal ein bisschen genervt.
stefan schrieb:PS wo carmen steckt wuerde mich auch interessieren..
Mich auch. Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
GR und Go2Hellas - mein Stand der Dinge - von Tobi - 19.05.2009, 13:00:47
GR und Go2Hellas - mein Stand der Dinge - von Kobold - 19.05.2009, 16:14:03
GR und Go2Hellas - mein Stand der Dinge - von Tobi - 19.05.2009, 16:32:26
GR und Go2Hellas - mein Stand der Dinge - von Petzy - 19.05.2009, 18:57:30
GR und Go2Hellas - mein Stand der Dinge - von stefan - 20.05.2009, 11:13:59
GR und Go2Hellas - mein Stand der Dinge - von Tobi - 20.05.2009, 11:41:44
GR und Go2Hellas - mein Stand der Dinge - von Carmen - 21.05.2009, 07:01:34
GR und Go2Hellas - mein Stand der Dinge - von stefan - 21.05.2009, 11:00:59
GR und Go2Hellas - mein Stand der Dinge - von tenedos - 21.05.2009, 15:13:54

Gehe zu: