20.05.2009, 11:41:44
stefan schrieb:und zu gotohellas...Optimist.... aber im Ernst: Das haengt natuerlich auch davon ab, was wir nun als naechstes machen.
ich fuerchte das wird einschlafen,geht mir jedenfalls so mit unserer zanteseite...
seid wir in cheli sind.
Fuer Vorschlaege bin ich dankbar, besonders wenn sie durchfuehrbar sind und nicht nur wahnsinnsarbeit fuer mich bedeuten
stefan schrieb:euch alles gute und du tobi....gruess mir die gruenen bei der naechsten phonpruefungAuch so eine Sache, die ich in D herrlich finde.
am samstagnachmittag beim moped fahren.
In GR bin ich mindestens einmal pro Monat angehalten worden, im Sommer eher einmal pro Woche.
Seit ich hier in D unterwegs bin, nur ein einziges mal insgesamt. Und das auch nur, weil eine Zivilstreife hinter mir mit meiner sehr grosszuegigen Auslegung des Begriffes "Hoechstgeschwindigkeit" nicht einverstanden war. Also selbst schuld. Die Strassen hier sind einfach zu gut...
Ansonsten wird man hier weitestgehend in Ruhe gelassen. Nicht diese penetrante Wegelagerei wie in GR. Das hat schon manchmal ein bisschen genervt.
stefan schrieb:PS wo carmen steckt wuerde mich auch interessieren..Mich auch.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-