19.05.2009, 16:32:26
Kobold schrieb:Hallo Tobi,Das muss es nicht.
das tut mir echt leid, dass Du (Ihr) Griechenland verlassen wollt (oder schon habt?).
Unterm Strich geht es mir hier nicht schlechter als da, sonst hätten wirs ja nicht gemacht.
Wie Du ganz richtig sagst - jedem seine Entscheidung.
Als z.B. neulich die schöne neue Regel vorgestellt wurde, der zufolge Selbständige ab dem ersten Euro 10% Steuern bezahlen sollen, bin ich aus lauter Freude, dass mich der Irrsinn nicht mehr betrifft, erstmal einen schönen Sekt trinken gegangen
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Der Staat unterstellt seinen Kleingewerbetreibenden (natürlich nicht zu Unrecht ), sie würden ja eh nur bescheissen, da können sie auch nochmal kräftig draufzahlen, mit der Folge, dass nun alle noch mehr bescheissen, um über die Runden zu kommen. Was für ein bescheuerter Wahnsinn. Damit ist es nun definitiv unmöglich geworden, ehrlich zu sein, wenn man weniger als sagenwirmal 60000 Euros im Jahr umsetzt.
Und wenn man mehr umsetzt, ist es immer noch dämlich.
Und so kindische Spielchen liegen mir irgendwie nicht....
Und danke für das Angebot. Wie gesagt, mal sehen, wie es weitergeht.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-