GR und Go2Hellas - mein Stand der Dinge

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Tobi,

das tut mir echt leid, dass Du (Ihr) Griechenland verlassen wollt (oder schon habt?). Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass ich (wir) in knapp einem Jahr für immer nach Griechenland gehen. Nein, Spaß beiseite, wenn es für Euch die bessere Lösung ist, muß man das auch machen. Und, wie ich gelesen habt, brecht Ihr Eure Zelte ja auch nicht gänzlich ab. Ich wünsche Euch für den neuen Start in D alles erdenklich Gute. Was die Arbeit an Go2Hellas angeht, könnte ich Dir unter die Arme greifen. Ich bin (noch) nicht der Foren-Experte, aber mit vielen anderen Sachen Homepages, HTML, PHP, Datenbanken, usw.) kenne ich mich gut aus. Und ich habe Zeit, mich darum zu kümmern (natürlich kostenlos!). Denk mal drüber nach - Du kannst Dich jederzeit melden.

Sonnige Grüße aus Nürnberg

Jürgen

"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski
Hallo Tobi,

das tut mir echt leid, dass Du (Ihr) Griechenland verlassen wollt (oder schon habt?). Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass ich (wir) in knapp einem Jahr für immer nach Griechenland gehen. Nein, Spaß beiseite, wenn es für Euch die bessere Lösung ist, muß man das auch machen. Und, wie ich gelesen habt, brecht Ihr Eure Zelte ja auch nicht gänzlich ab. Ich wünsche Euch für den neuen Start in D alles erdenklich Gute. Was die Arbeit an Go2Hellas angeht, könnte ich Dir unter die Arme greifen. Ich bin (noch) nicht der Foren-Experte, aber mit vielen anderen Sachen Homepages, HTML, PHP, Datenbanken, usw.) kenne ich mich gut aus. Und ich habe Zeit, mich darum zu kümmern (natürlich kostenlos!). Denk mal drüber nach - Du kannst Dich jederzeit melden.

Sonnige Grüße aus Nürnberg

Jürgen

"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski

Nachrichten in diesem Thema
GR und Go2Hellas - mein Stand der Dinge - von Tobi - 19.05.2009, 13:00:47
GR und Go2Hellas - mein Stand der Dinge - von Kobold - 19.05.2009, 16:14:03
GR und Go2Hellas - mein Stand der Dinge - von Tobi - 19.05.2009, 16:32:26
GR und Go2Hellas - mein Stand der Dinge - von Petzy - 19.05.2009, 18:57:30
GR und Go2Hellas - mein Stand der Dinge - von stefan - 20.05.2009, 11:13:59
GR und Go2Hellas - mein Stand der Dinge - von Tobi - 20.05.2009, 11:41:44
GR und Go2Hellas - mein Stand der Dinge - von Carmen - 21.05.2009, 07:01:34