06.02.2009, 18:28:35
Also ich kapier das langsam nimmer:
Hab eben ne Antwort von Das Erste bekommen, kopier sie Euch mal hier rein:
Sehr geehrte Frau Block,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben gerne bei den Kollegen der Technik nachgefragt, uns liegen keine Störungsmeldungen beim Satellitenempfang vor.
Alle Informationen zum Empfang der ARD-Programme, der ARD-Beteiligungsprogramme und des Ersten Deutschen Fernsehens finden Sie hier in einer Übersicht aufgelistet.
http://www.daserste.de/service/frequenzen.asp
Vielleicht müssten Sie die Einstellungen überprüfen oder einen Fernsehtechniker zu Rate ziehen.
Falls Sie digitalen Satelliten-Empfang haben, empfehle ich Ihnen die Kontaktaufnahme mit ARD-Digital, denn uns liegen defintiv keine Störungen vor.
Vorrangiger Ansprechpartner ist das ARD-Digital Play-Out-Center in Potsdam, erreichbar über Tel. 0 18 05/00 14 95, E-Mail info@ard-digital.de. www.ard-digital.de
Mit freundlichen Grüßen
Florence Kluge
Erstes Deutsches Fernsehen
Programmdirektion
Zuschauerredaktion
Arnulfstraße 42, 80335 München
Tel.: 089 / 5900-3344
Fax: 089 / 5900-4070
mail: info@DasErste.de
www.DasErste.de
Würde ja auch an meinen Einstellungen zweifeln, aber inzwischen scheints doch bei mehreren nicht zu funktionieren und die anderen Sender gehen ja auch.
Hab eben ne Antwort von Das Erste bekommen, kopier sie Euch mal hier rein:
Sehr geehrte Frau Block,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben gerne bei den Kollegen der Technik nachgefragt, uns liegen keine Störungsmeldungen beim Satellitenempfang vor.
Alle Informationen zum Empfang der ARD-Programme, der ARD-Beteiligungsprogramme und des Ersten Deutschen Fernsehens finden Sie hier in einer Übersicht aufgelistet.
http://www.daserste.de/service/frequenzen.asp
Vielleicht müssten Sie die Einstellungen überprüfen oder einen Fernsehtechniker zu Rate ziehen.
Falls Sie digitalen Satelliten-Empfang haben, empfehle ich Ihnen die Kontaktaufnahme mit ARD-Digital, denn uns liegen defintiv keine Störungen vor.
Vorrangiger Ansprechpartner ist das ARD-Digital Play-Out-Center in Potsdam, erreichbar über Tel. 0 18 05/00 14 95, E-Mail info@ard-digital.de. www.ard-digital.de
Mit freundlichen Grüßen
Florence Kluge
Erstes Deutsches Fernsehen
Programmdirektion
Zuschauerredaktion
Arnulfstraße 42, 80335 München
Tel.: 089 / 5900-3344
Fax: 089 / 5900-4070
mail: info@DasErste.de
www.DasErste.de
Würde ja auch an meinen Einstellungen zweifeln, aber inzwischen scheints doch bei mehreren nicht zu funktionieren und die anderen Sender gehen ja auch.