24.07.2003, 14:42:12
Guten Tag Alle Zusammen. Dieses ist für Alle leute die auf die " Fakelakia " = (Briefumschläge + Schmiergeld Beinhalten!) Schimpfen ! Bitte mal lesen. Ganz Aktuell. Düsseldorf. Erfolgreicher Geschäftsmann Dreht durch und rast mit dem porsche in 2 geschäfte mit hohen sachschaden. Solche fälle häufigen sich immer mehr,von zeit zu zeit. Wieso weshalb warum ? ganz einfach: Die Deutsche Steuerfahndung ist auf alle Kleine Subunternehmer = kleine sebstständige Leute, so scharf das sie sie nicht mehr in Ruhe lassen. jeder 3te Steuerzahlung ist Falsch! d.h. jede 3te nachzahlung die gezahlt werden soll ist Tatsächlich ( nacherwiesen ) falsch. Sie kommen mitten in der Nacht, mit einem Schlosser der bei Nichtöffneen der Wohnungstür, die Tür Knackt, mehr oder weniger Gewaltsam einbricht ( bei einem Privatgrundstück, Eigentum) ist es nicht einfach so erklärbar, beschlagnahmen alle unterlagen, die leute landen mitten in der nacht und mitten im Halbschlaf auf der polizei wache, und sollen gleich vor ort vernommen werden, u.s.w Die Situation ist sehr verschärft, grade hier in NRW. Solche geschichten wie oben kurz beschrieben, werden immer Häufiger. Sind fakelakia so schlecht ? fragen wir uns alle hier in NRW mittlerweile ! Weil: Viele Kleine Geschäftsleute können nicht mal eben ihre Unschuld beweisen und werden mal eben Eiskalt so abgefertigt: Entweder Sie Zahlen oder sie werden Inhaftiert !!! und das SOFORT !!! Also: In Griechenland hat man immer noch hier und da ein kleines fenster offen wo man als kleiner geschäftsmann "durchflutschen" kann. Hier in D hast du das nicht. habe vorgestern unglaubliches erfahren, über kollegen, die genau so wie ich, mit dem selben aufwand Ihr Geld verdienen (müssen),und zwar das, viele von den ohne das ich bemerkt habe, weg sind. Schulden haben, die kaum zu bewältigen sind. Ein kleiner selbstständiger wird hier fast genau so eingestuft wie ein fabrikant. Besonders die Steuerfahndung in Düsseldorf versteht kein spass, sieht aber auch nicht seine eigene fehler nicht. und kann man einmal seine Unschuld beweisen ( was selten ist ) falls die es überhaupt es zulassen, seine unschuld zu beweisen, darf man über 1 jahr auf Rückzahlungen warten die man vor über 1 jahr geleistet hat! Also: Überlegt es euch gut, was die kritik zu den fakelakia betrifft, weil da könnt ihr noch was machen, aber hier bekommt man es knallhart mit dem gesetz zu tun, auch wenn das vom gesetz Falsch ist!!! Jede 3 Steuer erklärung wird falsch behandelt, und jede 3te Steuer erklärung wird zu hoch bewertet, viel zu hoch eingestuft, und schon steht man vor einer nachzahlung das man auf Selbstmord gedanken kommt. dazu sage ich nur meine eigene meinung, und die lautet: geniesst das griechische system. war nur mal so, OK ? danke fürs lesen, und Nein es ist kein leeres geschwafel !