Schutzraum und persoenliche Grenzen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#3
Andreas Theodoropoulos schrieb:
> P.S. Das Verhalten, ja, da ist an deinem Argument was drann. Aber nicht soooo viel, dass das alles jetzt gerechtfertigt hat !

Hallo Andreas,

sagte ich nicht, die persoenlichen Grenzen sind nicht verhandelbar? *g

Nimm's einfach hin: Anders als bei anderen Auseinandersetzungen war hier eine Situation gegeben, die es fuer jemanden schlichtweg unmoeglich gemacht, gotohellas noch zu ertragen.

Um es ganz dramatisch auszudruecken.

Und wenn das passiert, werden eben Konsequenzen gezogen.

Jetzt klarer geworden?

Ueber alle anderen Ereignisse, die sich alle klaeren konnten, bin ich persoenlich sehr, sehr froh. Und ich hoffe, wir werden nicht nochmal zu dieser Massnahme greifen muessen. Zumal sich die anderen Dinge aufloesten, weil andere vielleicht sensibler oder aufmerksamer (und selbstkritischer????) auf Verwarnungen und Hinweise reagieren und *selbst* ihr Verhalten aendern.

Gruesse von Carmen

Zitieren
#3
Andreas Theodoropoulos schrieb:
> P.S. Das Verhalten, ja, da ist an deinem Argument was drann. Aber nicht soooo viel, dass das alles jetzt gerechtfertigt hat !

Hallo Andreas,

sagte ich nicht, die persoenlichen Grenzen sind nicht verhandelbar? *g

Nimm's einfach hin: Anders als bei anderen Auseinandersetzungen war hier eine Situation gegeben, die es fuer jemanden schlichtweg unmoeglich gemacht, gotohellas noch zu ertragen.

Um es ganz dramatisch auszudruecken.

Und wenn das passiert, werden eben Konsequenzen gezogen.

Jetzt klarer geworden?

Ueber alle anderen Ereignisse, die sich alle klaeren konnten, bin ich persoenlich sehr, sehr froh. Und ich hoffe, wir werden nicht nochmal zu dieser Massnahme greifen muessen. Zumal sich die anderen Dinge aufloesten, weil andere vielleicht sensibler oder aufmerksamer (und selbstkritischer????) auf Verwarnungen und Hinweise reagieren und *selbst* ihr Verhalten aendern.

Gruesse von Carmen

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schutzraum und persoenliche Grenzen - von Carmen - 24.07.2003, 13:01:19
Schutzraum und persoenliche Grenzen - von antheo - 24.07.2003, 13:13:01
Schutzraum und persoenliche Grenzen - von Carmen - 24.07.2003, 13:33:56
Schutzraum und persoenliche Grenzen - von Tobi - 24.07.2003, 14:39:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste