Und sie arbeiten doch...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hier genauso, außer dass ich nix von Ankündigungen wusste Wink

Ansonsten ist es diesen Winter wieder nervig mit den Stromausfällen, wir waren schon verwöhnt, weil es in den letzten beiden Jahren so gut wie nie vorkam.
Aber über den Service der Störungsstelle hier auf Naxos kann ich nicht meckern. Ich hab schon am Sonntag abend bei strömenden Regen angerufen und ruckzuck waren sie unterwegs und haben das Problem behoben Und da war nur unser Haus betroffen, ich war wirklich positiv überrrascht Smile

Gibt es noch mehr Ankündigungen? Und wo erfahre ich die?

Gruß von nebenan
Regine
"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
Friedich Hebbel
hier genauso, außer dass ich nix von Ankündigungen wusste Wink

Ansonsten ist es diesen Winter wieder nervig mit den Stromausfällen, wir waren schon verwöhnt, weil es in den letzten beiden Jahren so gut wie nie vorkam.
Aber über den Service der Störungsstelle hier auf Naxos kann ich nicht meckern. Ich hab schon am Sonntag abend bei strömenden Regen angerufen und ruckzuck waren sie unterwegs und haben das Problem behoben Und da war nur unser Haus betroffen, ich war wirklich positiv überrrascht Smile

Gibt es noch mehr Ankündigungen? Und wo erfahre ich die?

Gruß von nebenan
Regine
"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
Friedich Hebbel

Nachrichten in diesem Thema
Und sie arbeiten doch... - von Martina - 25.01.2009, 10:03:40
Und sie arbeiten doch... - von Reginax - 25.01.2009, 10:26:06
Und sie arbeiten doch... - von stefan - 25.01.2009, 11:00:37
Und sie arbeiten doch... - von Martina - 25.01.2009, 11:23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste