Strompreis in Athen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staffi schrieb:
siggi schrieb:anmelden
Moin Siggi,

bei uns war der damals schon ohne Anmeldung aktiv...

Grüße, P.
Ich war mal von einem Neuanschluss ausgegangen, wenn der Zähler schon da ist... OK, dann erledigt sich die Frage.

Aber meine persönlichen Schmalz dazu, ich habe auch Nachtstrom und bin nicht von den Vorteilen überzeugt:
- Der Strom ist zwar billiger, aber es kommt die zusätzliche Grundgebühr hinzu und die kann das Ersparte schnell verzehren wenn kein hoher Verbrauch da ist, also such ich nach Energiefressern... nicht so einfach...
- Ich wohne im Neubau mit 3fach Einspeisung Solarboiler, also Sonne, Heizung, Strom, per Strom heize ich das Wasser höchstens 2x im Jahr auf.
- Im Sommer ist der Strom immer dann billig wenn ich ihn nicht brauche, es ist sogar belastend, man steht um 12 uhr nachts auf um die Waschmaschine anzustellen und wird dann vom schleudern geweckt Sad Auch die Klimaanlage stelle ich nachts grundsätzlich aus, sonst hab ich nen Schnupfen.
-im Winter bin ich nachmittags eh nicht daheim um dann zu kochen, jetzt muss ich die Waschmaschine sogar erst nach 2 nachts einschalten.
Was solls, wie man es auch macht, es ist immer verkehrt.
Staffi schrieb:
siggi schrieb:anmelden
Moin Siggi,

bei uns war der damals schon ohne Anmeldung aktiv...

Grüße, P.
Ich war mal von einem Neuanschluss ausgegangen, wenn der Zähler schon da ist... OK, dann erledigt sich die Frage.

Aber meine persönlichen Schmalz dazu, ich habe auch Nachtstrom und bin nicht von den Vorteilen überzeugt:
- Der Strom ist zwar billiger, aber es kommt die zusätzliche Grundgebühr hinzu und die kann das Ersparte schnell verzehren wenn kein hoher Verbrauch da ist, also such ich nach Energiefressern... nicht so einfach...
- Ich wohne im Neubau mit 3fach Einspeisung Solarboiler, also Sonne, Heizung, Strom, per Strom heize ich das Wasser höchstens 2x im Jahr auf.
- Im Sommer ist der Strom immer dann billig wenn ich ihn nicht brauche, es ist sogar belastend, man steht um 12 uhr nachts auf um die Waschmaschine anzustellen und wird dann vom schleudern geweckt Sad Auch die Klimaanlage stelle ich nachts grundsätzlich aus, sonst hab ich nen Schnupfen.
-im Winter bin ich nachmittags eh nicht daheim um dann zu kochen, jetzt muss ich die Waschmaschine sogar erst nach 2 nachts einschalten.
Was solls, wie man es auch macht, es ist immer verkehrt.

Nachrichten in diesem Thema
Strompreis in Athen - von Athens-Auswanderer - 09.12.2008, 20:16:01
Strompreis in Athen - von Staffi - 09.12.2008, 23:26:46
Strompreis in Athen - von Athens-Auswanderer - 10.12.2008, 00:39:36
Strompreis in Athen - von siggi - 10.12.2008, 09:16:13
Strompreis in Athen - von Staffi - 10.12.2008, 09:21:54
Strompreis in Athen - von Staffi - 10.12.2008, 09:24:08
Strompreis in Athen - von siggi - 10.12.2008, 16:36:27
Strompreis in Athen - von Staffi - 10.12.2008, 17:29:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste