25.11.2008, 22:43:46
Hallo zusammen
bin ja am überlegen, mir bei Zeiten mal eine Satellitenschüssl zuzulegen um deutsches Fernsehen empfangen zu könne, v.a. Fußball (c:
Nun sehe ich, dass es bei LIDL ab 1.12. ein Set für 99,- € gibt. Kann das was taugen? Schließlich will ich dann ja schon auch was sehen können. Vielleicht hat ja einer von Euch auch den Prospekt vorliegen und kann da mal nen Blick drauf werfen um mir zu sagen, ob OK oder lieber Finger weg davon. Für alle anderen, die vielleicht aber trotzdem Ihre Meinung beitragen möchte, hier eine kurte Beschreibung:
Set mit kompletter Schüssel, Receiver, Fernebdienung.
- Schüssel mit 80 cm Durchmesser
- 20 m Kabel
- Scart Kabel
- EPG
- 4500 Programmspeicherplätze
- Twin - LNB 0,30 dB
- Verbindung für 2 Receiver
- 800 Seiten SuperFast Videotext
- 2 Euroscart-Verbindungen, CVBS, RGB, YUV, verbessertes Signal für Plasma/LCD Fernseher
- AC3 Ausgang
- RS 232
Marke: SilverCrest
Mein Standort: Thessaloniki Zentrum
Kostenpunkt: 99,- €
Danke schon mal im Voraus für Eure Meinung hierzu!
David
bin ja am überlegen, mir bei Zeiten mal eine Satellitenschüssl zuzulegen um deutsches Fernsehen empfangen zu könne, v.a. Fußball (c:
Nun sehe ich, dass es bei LIDL ab 1.12. ein Set für 99,- € gibt. Kann das was taugen? Schließlich will ich dann ja schon auch was sehen können. Vielleicht hat ja einer von Euch auch den Prospekt vorliegen und kann da mal nen Blick drauf werfen um mir zu sagen, ob OK oder lieber Finger weg davon. Für alle anderen, die vielleicht aber trotzdem Ihre Meinung beitragen möchte, hier eine kurte Beschreibung:
Set mit kompletter Schüssel, Receiver, Fernebdienung.
- Schüssel mit 80 cm Durchmesser
- 20 m Kabel
- Scart Kabel
- EPG
- 4500 Programmspeicherplätze
- Twin - LNB 0,30 dB
- Verbindung für 2 Receiver
- 800 Seiten SuperFast Videotext
- 2 Euroscart-Verbindungen, CVBS, RGB, YUV, verbessertes Signal für Plasma/LCD Fernseher
- AC3 Ausgang
- RS 232
Marke: SilverCrest
Mein Standort: Thessaloniki Zentrum
Kostenpunkt: 99,- €
Danke schon mal im Voraus für Eure Meinung hierzu!
David