DIKATSA wird eingestampft!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendwas Neues dazu? Wo kann ich fragen oder wisst ihr was?
Problem, hab mal wieder meinen Arbeitsplatz gewechselt, diesmal ein rein gr. Firma. Nun stellt die neue Firma komische Fragen, warum ich nie mein Diplom übersetzt habe und "nur" Ika bezahle wo ich doch Dipl.-Ing bin....

Also, mir wurde früher...naja sagen wir vor 13j, gesagt, es lohnt sich nicht einen dipl.-ing Fachhochschule anerkennen zu lassen, darauf gibt es "nur" einen gr. TI Abschluss, und der steht in etwa dem deutschen Techniker gleich.
Auf der Homepage schimpft sich meine alten FH allerdings "Universities of Applied Sciences", also sollte es darauf doch so ein Bachelor geben. Schon mal jemand Erfahrung mit der Anerkennung gemacht, bzw. was es nun drauf gibt?
Siggi
Irgendwas Neues dazu? Wo kann ich fragen oder wisst ihr was?
Problem, hab mal wieder meinen Arbeitsplatz gewechselt, diesmal ein rein gr. Firma. Nun stellt die neue Firma komische Fragen, warum ich nie mein Diplom übersetzt habe und "nur" Ika bezahle wo ich doch Dipl.-Ing bin....

Also, mir wurde früher...naja sagen wir vor 13j, gesagt, es lohnt sich nicht einen dipl.-ing Fachhochschule anerkennen zu lassen, darauf gibt es "nur" einen gr. TI Abschluss, und der steht in etwa dem deutschen Techniker gleich.
Auf der Homepage schimpft sich meine alten FH allerdings "Universities of Applied Sciences", also sollte es darauf doch so ein Bachelor geben. Schon mal jemand Erfahrung mit der Anerkennung gemacht, bzw. was es nun drauf gibt?
Siggi

Nachrichten in diesem Thema
DIKATSA wird eingestampft! - von Carmen - 20.01.2005, 10:12:11
DIKATSA wird eingestampft! - von antheo - 21.01.2005, 10:50:23
DIKATSA wird eingestampft! - von Carmen - 21.01.2005, 11:10:55
DIKATSA wird eingestampft! - von siggi - 17.11.2008, 14:36:58
DIKATSA wird eingestampft! - von Lang Hans Silber - 19.11.2008, 10:04:01
DIKATSA wird eingestampft! - von Fiete - 21.11.2008, 16:35:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste