günstiges Hotel in Athen gesucht

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hm, mit Metro-Empfehlungen fuer den Winter sollte man etwas vorsichtig sein, denn ab Sommerende wird die Strecke wegen Bauarbeiten und Eroeffnung neuer Stationen fuer mehrere Monate gesperrt.

Ich bin mir sicher, dass es in Rafina Hotels im Januar gibt, der Hafen wird ja nicht geschlossen. Und die Strecke ist wirklich kurz... Eine richtig gute Alternative ist auch Loutsa (Artemis), durch den Hintereingang des Flughafens ist da man dort in 10 Minuten. Ich muss ueberhaupt mal rauskriegen, ob der fuer die Allgemeinheit offen ist, jedenfalls faehrt man an dem dauernd vorbei, wenn man zum Strand faehrt. Den Hintereingang meine ich, der bei den Ikea etc Parkplaetzen.
Hm, mit Metro-Empfehlungen fuer den Winter sollte man etwas vorsichtig sein, denn ab Sommerende wird die Strecke wegen Bauarbeiten und Eroeffnung neuer Stationen fuer mehrere Monate gesperrt.

Ich bin mir sicher, dass es in Rafina Hotels im Januar gibt, der Hafen wird ja nicht geschlossen. Und die Strecke ist wirklich kurz... Eine richtig gute Alternative ist auch Loutsa (Artemis), durch den Hintereingang des Flughafens ist da man dort in 10 Minuten. Ich muss ueberhaupt mal rauskriegen, ob der fuer die Allgemeinheit offen ist, jedenfalls faehrt man an dem dauernd vorbei, wenn man zum Strand faehrt. Den Hintereingang meine ich, der bei den Ikea etc Parkplaetzen.

Nachrichten in diesem Thema
günstiges Hotel in Athen gesucht - von Maegi - 08.08.2008, 14:15:08
günstiges Hotel in Athen gesucht - von Carmen - 08.08.2008, 14:30:02
günstiges Hotel in Athen gesucht - von Carmen - 08.08.2008, 14:30:26
günstiges Hotel in Athen gesucht - von estherako - 08.08.2008, 20:25:55
günstiges Hotel in Athen gesucht - von Carmen - 09.08.2008, 11:45:21
günstiges Hotel in Athen gesucht - von Maegi - 09.08.2008, 13:44:15
günstiges Hotel in Athen gesucht - von Maegi - 09.08.2008, 13:48:55
günstiges Hotel in Athen gesucht - von Carmen - 10.08.2008, 09:37:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste