08.08.2008, 10:01:08
In Athen haengt es massgeblich davon ab, wo man wohnt, sprich, welchem Postbezirk man zugeteilt ist. Je nachdem wie flott die Post vor Ort ist, gibt es halt sehr unterschiedliche Laufzeiten. Die Regel bei meinem jetzigen Wohnort sind 4 Wochen. Ab und an, geht es auch mal in einer Woche, aber das sind sehr seltene Ausnahmen. Allerdings hat man um Weihnachten mal ein Paket ganz auf der Poststelle vergessen...Das fiel Ihnen dann per Zufall irgendwann Anfang Februar auf, als ich ein ganz anderes Paket abgeholt habe.Ich hatte dutzende Mal nachgefragt und jedes Mal hiess es, es ist nicht angekommen. Da lag das Teil dann schon seit Ende November auf der Post und ich hatte inzwischen schon beim VErsender reklamiert und eine Ersatzlieferung bekommen, peinlich,peinlich,peinlich...
Wo ich vorher wohnte, nur 10 Minuten von meinem jetzigen Wohnort entfernt, aber anderer Postbezirk, waren Laufzeiten bei Paketen von bis zu 8 Wochen dir Normalitaet.
Wo ich vorher wohnte, nur 10 Minuten von meinem jetzigen Wohnort entfernt, aber anderer Postbezirk, waren Laufzeiten bei Paketen von bis zu 8 Wochen dir Normalitaet.