Olympbesteigung

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen

ist zwar jetzt ein wenig kurzfristig aber was soll's:

Werde morgen mit einem Freund aus Dtld den Olymp zu 'besteigen' versuchen. Es soll ja tatsächlich möglich sein, bis auf den höchsten Punkt (Mitikas) ohne spezielle Bergsteigerausrüstung zu gelangen, solange das Wetter mitspielt. Feste Schuhe, ein bisschen Kondition und so halt nötig, klar.

Gibt es jmd von Euch der das schon mal gemacht hat und Vorschläge hat, was man unbedingt machen oder sehen sollte?

Wie gesagt, ist zwar etwas kurzfristig aber prinzipiell werd ich sicherlich auch später noch einmal hochgehen.

Wenn jmd Lust hat mir in Zukunft Gesellschaft zu leisten, lade ich ein, mir Bescheid zu geben.

Beste Grüße!

David
Hallo zusammen

ist zwar jetzt ein wenig kurzfristig aber was soll's:

Werde morgen mit einem Freund aus Dtld den Olymp zu 'besteigen' versuchen. Es soll ja tatsächlich möglich sein, bis auf den höchsten Punkt (Mitikas) ohne spezielle Bergsteigerausrüstung zu gelangen, solange das Wetter mitspielt. Feste Schuhe, ein bisschen Kondition und so halt nötig, klar.

Gibt es jmd von Euch der das schon mal gemacht hat und Vorschläge hat, was man unbedingt machen oder sehen sollte?

Wie gesagt, ist zwar etwas kurzfristig aber prinzipiell werd ich sicherlich auch später noch einmal hochgehen.

Wenn jmd Lust hat mir in Zukunft Gesellschaft zu leisten, lade ich ein, mir Bescheid zu geben.

Beste Grüße!

David

Nachrichten in diesem Thema
Olympbesteigung - von David2004 - 25.07.2008, 15:55:51
Olympbesteigung - von nasidi - 25.07.2008, 19:40:10
Olympbesteigung - von nasidi - 01.08.2008, 13:09:44
Olympbesteigung - von David2004 - 02.08.2008, 18:58:36
Olympbesteigung - von Carmen - 02.08.2008, 19:09:56
Olympbesteigung - von David2004 - 03.08.2008, 12:28:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste