Ändert sich etwas ... ?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich fuer meinen Teil bin erstaunt,wie zumindest hier in Athen, die blauen Tonnen angenommen werden und das auch in der Tat ueberwiegend nur das darin landet, was auch hinein gehoert.
Oder diese Batteriesammelteile wurden hier auch von Anfang an sehr gut angenommen.
Inzwischen sehe ich auch oefters mal Griechen mit Mehrwegtaschen beim Einkaufen. Noch nicht sehr haeufig, aber immerhin.
Was ich allerdings nach wie vor sehe, ist der laufende Motor wenn man mal schnell (15-30 Minuten...) ins naechste Geschaeft springt. Der Liter Sprit ist anscheinend noch nicht teuer genug.
Ich fuer meinen Teil bin erstaunt,wie zumindest hier in Athen, die blauen Tonnen angenommen werden und das auch in der Tat ueberwiegend nur das darin landet, was auch hinein gehoert.
Oder diese Batteriesammelteile wurden hier auch von Anfang an sehr gut angenommen.
Inzwischen sehe ich auch oefters mal Griechen mit Mehrwegtaschen beim Einkaufen. Noch nicht sehr haeufig, aber immerhin.
Was ich allerdings nach wie vor sehe, ist der laufende Motor wenn man mal schnell (15-30 Minuten...) ins naechste Geschaeft springt. Der Liter Sprit ist anscheinend noch nicht teuer genug.

Nachrichten in diesem Thema
Ändert sich etwas ... ? - von Anafi - 06.07.2008, 16:13:41
Ändert sich etwas ... ? - von kaschmir - 06.07.2008, 21:22:56
Ändert sich etwas ... ? - von maniatis - 07.07.2008, 11:35:43
Ändert sich etwas ... ? - von Daxie - 07.07.2008, 13:29:41
Ändert sich etwas ... ? - von Anafi - 07.07.2008, 20:45:06
Ändert sich etwas ... ? - von maniatis - 07.07.2008, 21:29:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste