Autoput und Uebernachten an der Strecke?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jacques schrieb:Das klingt ja nicht so schlecht, denn von Graz nach Ancona fahre ich auch ca. 750km
Plus dann fast 22 Stunden auf der Faehre. Und ich finde faehrenfahren nicht mehr so angenehm.
Mir reichen die 5/6 Stunden nach Naxos.
Geht mir auch so.
Die Mondpreise fuer die Fahrt sind schon die Hoelle, wenn man nicht an Deck schlafen will, und langweilig ists auch. Ausser es ist Sturm... naja, jetzt werde ich aber auch die Fahre nehmen. Sind einfach 1000 Kilometer weniger zu fahren, und ich bin alleine unterwegs.

jacques schrieb:Fuer mich heisst das jetzt so um 3/4:00 losfahren, dann kann ich rechnen, dass ich so am
fruehen Abend ueber die Grenze komme.
Na, das ist dann sicher locker zu schaffen.
Himmel, wenn ich in Graz wohnen wuerde, wuerde ich mir nie im Leben zweimal ueberlegen, wie ich fahre.. Wink

jacques schrieb:
Tobi schrieb:Da gibts 50 KM vor der Grenze nach Serbien ein
tolles Hotel mit eigenem Weingut. Nicht superbillig, aber bezahlbar.
Danke, das ist genau das Richtige fuer den Rueckweg. Und schaut auch gut aus.
Ich hab da vor 2 Jahren uebernachtet, und es war auch echt nett. Vor allem abseits von allem, schoen ruhig, mitten im Gruenen, aber nicht zu weit von der Autobahn.
Im Restaurant hing ein Zettel von irgendeinem Verband, der das Hotel als eines der 10 besten des Landes ausweist. Da kann man nicht meckern... und der Hund durfte auch rein Smile

jacques schrieb:Es ist halt nur so, dass ich einerseits einiges Zeug mitnehmen muss/will und da andererseits
meine Freundin 5-6 Wochen unten bleibt ist halt ein eigenes Auto preiswerter.
Wenn das "Zeugs" irgendwas tolles und teures ist, ists vielleicht schlau, das bei der Einreise jeweils anzumelden.
Ich machs auch nie, ist auch noch nix passiert, aber theoretisch muss man....
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
jacques schrieb:Das klingt ja nicht so schlecht, denn von Graz nach Ancona fahre ich auch ca. 750km
Plus dann fast 22 Stunden auf der Faehre. Und ich finde faehrenfahren nicht mehr so angenehm.
Mir reichen die 5/6 Stunden nach Naxos.
Geht mir auch so.
Die Mondpreise fuer die Fahrt sind schon die Hoelle, wenn man nicht an Deck schlafen will, und langweilig ists auch. Ausser es ist Sturm... naja, jetzt werde ich aber auch die Fahre nehmen. Sind einfach 1000 Kilometer weniger zu fahren, und ich bin alleine unterwegs.

jacques schrieb:Fuer mich heisst das jetzt so um 3/4:00 losfahren, dann kann ich rechnen, dass ich so am
fruehen Abend ueber die Grenze komme.
Na, das ist dann sicher locker zu schaffen.
Himmel, wenn ich in Graz wohnen wuerde, wuerde ich mir nie im Leben zweimal ueberlegen, wie ich fahre.. Wink

jacques schrieb:
Tobi schrieb:Da gibts 50 KM vor der Grenze nach Serbien ein
tolles Hotel mit eigenem Weingut. Nicht superbillig, aber bezahlbar.
Danke, das ist genau das Richtige fuer den Rueckweg. Und schaut auch gut aus.
Ich hab da vor 2 Jahren uebernachtet, und es war auch echt nett. Vor allem abseits von allem, schoen ruhig, mitten im Gruenen, aber nicht zu weit von der Autobahn.
Im Restaurant hing ein Zettel von irgendeinem Verband, der das Hotel als eines der 10 besten des Landes ausweist. Da kann man nicht meckern... und der Hund durfte auch rein Smile

jacques schrieb:Es ist halt nur so, dass ich einerseits einiges Zeug mitnehmen muss/will und da andererseits
meine Freundin 5-6 Wochen unten bleibt ist halt ein eigenes Auto preiswerter.
Wenn das "Zeugs" irgendwas tolles und teures ist, ists vielleicht schlau, das bei der Einreise jeweils anzumelden.
Ich machs auch nie, ist auch noch nix passiert, aber theoretisch muss man....
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
Autoput und Uebernachten an der Strecke? - von Tobi - 28.04.2008, 17:08:15
Autoput und Uebernachten an der Strecke? - von Tobi - 28.04.2008, 17:51:42
Autoput und Uebernachten an der Strecke? - von Tobi - 28.04.2008, 18:33:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste