Ostern in Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn diese bescheuerte Knallerei nicht wäre, fände ich es sehr schön an Ostern in Griechenland. Leider verderben mir diese Knaller alles, denn man weiß ja nie wie betrunken derjenige ist, der den Knaller wirft. Außerdem benutzen die Leute hier teilweise selbstgebastelte Knaller, die sie sich aus alter Munition zusammenbauen. Dabei hat gestern ein junger Mann sein Leben verloren, weil er meinte, er müßte ein altes Geschoss mit einer Säge aufschneiden.
Wir gehen immer Ostersamstags Abend in ein Kloster. Dort ist es schön und die Knallerei ist verboten. Sonntags wird die Ziege gegrillt. Dieses Jahr gehen wir dafür in die Berge. Das wird bestimmt schön.

Frohes griechisches Osterfest für Euch alle

Susi
Wenn diese bescheuerte Knallerei nicht wäre, fände ich es sehr schön an Ostern in Griechenland. Leider verderben mir diese Knaller alles, denn man weiß ja nie wie betrunken derjenige ist, der den Knaller wirft. Außerdem benutzen die Leute hier teilweise selbstgebastelte Knaller, die sie sich aus alter Munition zusammenbauen. Dabei hat gestern ein junger Mann sein Leben verloren, weil er meinte, er müßte ein altes Geschoss mit einer Säge aufschneiden.
Wir gehen immer Ostersamstags Abend in ein Kloster. Dort ist es schön und die Knallerei ist verboten. Sonntags wird die Ziege gegrillt. Dieses Jahr gehen wir dafür in die Berge. Das wird bestimmt schön.

Frohes griechisches Osterfest für Euch alle

Susi

Nachrichten in diesem Thema
Ostern in Griechenland - von bernardos - 21.04.2008, 07:35:23
Ostern in Griechenland - von Daxie - 21.04.2008, 07:45:37
Ostern in Griechenland - von stefan - 21.04.2008, 08:52:23
Ostern in Griechenland - von jennouly - 21.04.2008, 09:00:54
Ostern in Griechenland - von SusiV - 21.04.2008, 11:31:42
Ostern in Griechenland - von stephan - 21.04.2008, 12:53:33
Ostern in Griechenland - von stephan - 21.04.2008, 12:59:21
Ostern in Griechenland - von lazarus - 23.04.2008, 12:47:16

Gehe zu: