15.07.2003, 09:09:07
Also so langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Die Anna schildert ganz normal ihr Problem, Du reagierst (wie fast immer!!!) mit einem, sagen wir mal nicht gerade geistreichen Lösungsvorschlag und die Anna schreibt darauf sinngemäß: "Darauf wären wir selbt nie gekommen". Und nun spielst Du den Beleidigten und Angegriffenen???????
>und so manchen leute hier, ohne namen zu erwähnen, sollten sich mal wie >erwachsene menschen, und wie gebildete meschen verhalten. doofe sprüche >wie von manchen hier, da kann ich nicht drauf. mit bedauern muss ich >immer wieder feststellen das hier ne menge ignorante und arrogante leute >rumlungern die nichts besseres zu tun haben als anderen nur dumme >sprüche rein zu würgen. ekelhaft und das bei gotohellas.de diese >bestimmt leute können sich ruhig angesprochen fühlen!
Das alles solltest Du Dir selbst mal hinter die Ohren schreiben!
Gruß Jürgen
>und so manchen leute hier, ohne namen zu erwähnen, sollten sich mal wie >erwachsene menschen, und wie gebildete meschen verhalten. doofe sprüche >wie von manchen hier, da kann ich nicht drauf. mit bedauern muss ich >immer wieder feststellen das hier ne menge ignorante und arrogante leute >rumlungern die nichts besseres zu tun haben als anderen nur dumme >sprüche rein zu würgen. ekelhaft und das bei gotohellas.de diese >bestimmt leute können sich ruhig angesprochen fühlen!
Das alles solltest Du Dir selbst mal hinter die Ohren schreiben!
Gruß Jürgen
"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski