06.02.2008, 14:43:07
Daxie schrieb:Das ist doch alles so unerheblich, ehrlich Leute, relaxt alle mal ein wenig! Die Situation ist wie sie ist in GR und doxo, es interessiert doch keinen ob es aenderbar ist oder nicht, wir hier in diesem Forum aendern es nicht. Fakt ist, dass in Griechenland keine Trennung von Staat und Kirche gegeben ist. http://de.wikipedia.org/wiki/StaatskircheEs ging gar nicht darum, was zu ändern. Es ging darum, dass man hier offensichtlich nicht mal kurz seinen Unmut äußern darf, ohne "wenn es dir hier nicht passt dann geh doch" an den Kopf geknallt zu bekommen.
Aber wie auch immer, wir leben hier, wir koennen diesen Zustand der religioesen Gegebenheiten definitiv nicht aendern und deswegen verstehe ich nicht, dass es hier so abgeht.
Leben und leben lassen!
Ich hätte noch eine Frage an die Administration
Ist dies ein Forum nur für "wahre Griechenlandliebhaber?" Gibt es Leute, die hier leben, und nie drunter leiden, alles nur super finden, für alles Verständnis haben, praktisch alles nur politisch korrekt sehen?
Ist das ein offizielles Forum, auf dem "einfach mal etwas Ablästern, damit man wieder freier atmen kann" nichts zu suchen hat?
Das würde mich interessieren, denn dann muss ich natürlich auch jede Äußerung überdenken - vor allem, ob sie sich überhaupt lohnt.
Gruß
Petra aus Paros