02.02.2008, 17:26:04
Martina schrieb:,Ist doch schön wenn es Dir gut geht! Und wo habe ich geschrieben das Du nach Deutschland zurückkehren mußt? Und das Du so gar keinen Griechenlandfrust hast, wage ich zu bezweifeln....aber das gehört ja auch dazu. Wo auf der welt ist schon alles perfekt?
Und @AlexaDim: ich dachte, dieses Forum wäre u.a. dazu da, dass man seinen persönlichen Griechenlandfrust zwischendurch loswerden kann, aber wehe man tut es, da wird man gleich von allen Seiten wieder gekreuzigt - man könne ja zurückkehren. Also heißt das für mich - entweder immer nur GR loben, oder zurückkehren. Was anderes scheint es in diesem Forum manchmal nicht zu geben.
Im übrigen habe ich gar keinen Griechenlandfrust, im Gegenteil, mir geht es im Gegensatz zu vielen anderen richtig gut hier.
Grüße aus Paros
Martina
Das Beispiel mit der Beschneidung in Afrika finde ich ja auch ganz interessant, aber leider in diesem Fall völlig unangebracht. Denn wir sprachen hier ja nicht von religiösen Ritualen die man mitmachen muß, sondern von Respekt gegenüber dem Land in dem man lebt und dem Glauben. Ob das Ganze nun verlogen ist, kann, und maaße ich mir nicht an zu beurteilen.
Schönes Restwochenende