Vodafone-Tim Datenkarte Erfahrungen?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo doxo, danke das hat mir schon geholfen!
Ich denke es wird auf den ganzen Inseln kein 3g oder UMTS geben, ich möchte die Karte mit einem Linksys 3 G Router verwenden, den nur dort kann ich die cam per Netzwerk verbinden, sonst müsste mein Notbook in Greece bleiben und die ganze Zeit laufen. Derzeit läuft ja ein PC rund um die Uhr und das schon 3 Jahre, mich wundert das der das durchhält :-)
In Österreich bekommst du eine enstperrte Merlin U740 um 45.- bei https://www.yesss.at/diskont-surfen/best....php?aid=3 somit werde ich mir die besorgen und dann im Frühjahr testen. Sollte jemand noch so eine Karte benötigen und es sich für ihn auszahlt, kann ich gerne besorgen.
Hallo doxo, danke das hat mir schon geholfen!
Ich denke es wird auf den ganzen Inseln kein 3g oder UMTS geben, ich möchte die Karte mit einem Linksys 3 G Router verwenden, den nur dort kann ich die cam per Netzwerk verbinden, sonst müsste mein Notbook in Greece bleiben und die ganze Zeit laufen. Derzeit läuft ja ein PC rund um die Uhr und das schon 3 Jahre, mich wundert das der das durchhält :-)
In Österreich bekommst du eine enstperrte Merlin U740 um 45.- bei https://www.yesss.at/diskont-surfen/best....php?aid=3 somit werde ich mir die besorgen und dann im Frühjahr testen. Sollte jemand noch so eine Karte benötigen und es sich für ihn auszahlt, kann ich gerne besorgen.

Nachrichten in diesem Thema
Vodafone-Tim Datenkarte Erfahrungen? - von zante - 15.01.2008, 09:19:57
Vodafone-Tim Datenkarte Erfahrungen? - von zante - 15.01.2008, 22:22:11
Vodafone-Tim Datenkarte Erfahrungen? - von Rolffink - 16.01.2008, 11:26:58
Vodafone-Tim Datenkarte Erfahrungen? - von jacques - 16.01.2008, 16:38:26
Vodafone-Tim Datenkarte Erfahrungen? - von zante - 25.01.2008, 22:07:08
Vodafone-Tim Datenkarte Erfahrungen? - von zante - 17.05.2008, 09:36:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste