29.12.2007, 19:41:49
Die Geschichte erinnert mich ein wenig an die meine.. Hier die Kurzfassung (bitte Frage im letzten Absatz beachten):
Ich habe nun seit geraumer Zeit zwei analoge Leitungen: eine davon mit Antrag auf ISDN (Warteliste seit zwei Jahren), da für ISDN angblich sofort DSL verfügbar wäre, die andere mit Antrag auf DSL für PSTN (da dafür neue Leitungen für Anfang 2007 geplant waren). Seit zwei Jahren habe ich fast wöchentlich OTE-Techniker und das Callcenter genervt und einen fürchterlich chaotischen Eindruck erhalten. Die Leute sind zwar nett und bemüht aber leider ohne befriedigendes Ergebnis.
Ende November - nachdem ich erfahren habe, dass es nun wieder verfügbare Leitungen für PSTN gäbe - dem örtlichen Techniker abgerungen, dass er mich am nächsten Tag anschließt. Und da kommt er doch tatsächlich. Allerdings kein DSL, sondern ISDN (jetzt geht das doch plötzlich...???)
Dann Anruf bei OTE, dass ich doch jetzt bitte DSL für ISDN haben möchte. Der nette Mitarbeiter erklärte mir freundlich, aber bestimmt, dass das in meiner Gegend nicht möglich wäre... ARGH!!! Ich warte immer noch auf die versteckte Kamera.
Nun bin ich seit ein paar Wochen in Deutschland, am 24.12. bekomme ich einen Anruf von OTE, dass ich jetzt DSL hätte. Das Modem und die Zugangsdaten sind natürlich aber auch nicht eingetroffen und irgendwie glaub ich das alles auch erst, wenn ich wieder vor Ort bin.
Ich habe nun spaßeshalber mal auf meiner Nummer angerufen, da kommt (auf deutsch) die Nachricht "die von Ihnen gewählte Rufnummer ist vorübergehend nicht erreichbar". Die Rechung ist bezahlt (wird abbgebucht) und meine zweite Leitung (die analoge) funktioniert wohl auch. Hat jemand eine Ahnung, was das nun wieder sein könnte? Gibt es eine Nummer, unter der ich das OTE Callcenter von Deutschland aus erreichen kann?
Vielen Dank für Tipps und einen guten Rutsch
Tom
Ich habe nun seit geraumer Zeit zwei analoge Leitungen: eine davon mit Antrag auf ISDN (Warteliste seit zwei Jahren), da für ISDN angblich sofort DSL verfügbar wäre, die andere mit Antrag auf DSL für PSTN (da dafür neue Leitungen für Anfang 2007 geplant waren). Seit zwei Jahren habe ich fast wöchentlich OTE-Techniker und das Callcenter genervt und einen fürchterlich chaotischen Eindruck erhalten. Die Leute sind zwar nett und bemüht aber leider ohne befriedigendes Ergebnis.
Ende November - nachdem ich erfahren habe, dass es nun wieder verfügbare Leitungen für PSTN gäbe - dem örtlichen Techniker abgerungen, dass er mich am nächsten Tag anschließt. Und da kommt er doch tatsächlich. Allerdings kein DSL, sondern ISDN (jetzt geht das doch plötzlich...???)
Dann Anruf bei OTE, dass ich doch jetzt bitte DSL für ISDN haben möchte. Der nette Mitarbeiter erklärte mir freundlich, aber bestimmt, dass das in meiner Gegend nicht möglich wäre... ARGH!!! Ich warte immer noch auf die versteckte Kamera.
Nun bin ich seit ein paar Wochen in Deutschland, am 24.12. bekomme ich einen Anruf von OTE, dass ich jetzt DSL hätte. Das Modem und die Zugangsdaten sind natürlich aber auch nicht eingetroffen und irgendwie glaub ich das alles auch erst, wenn ich wieder vor Ort bin.
Ich habe nun spaßeshalber mal auf meiner Nummer angerufen, da kommt (auf deutsch) die Nachricht "die von Ihnen gewählte Rufnummer ist vorübergehend nicht erreichbar". Die Rechung ist bezahlt (wird abbgebucht) und meine zweite Leitung (die analoge) funktioniert wohl auch. Hat jemand eine Ahnung, was das nun wieder sein könnte? Gibt es eine Nummer, unter der ich das OTE Callcenter von Deutschland aus erreichen kann?
Vielen Dank für Tipps und einen guten Rutsch
Tom