Ich bin soooooooo sauer...........

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja, ich kann deinen Ärger verstehen. Leider sind sie in den seltensten Fällen aufrichtig und schieben anderen immer die Schuld in die Schuhe. Das kann ganz schön nerven.

Wer weiß, vielleicht "soll es so sein", damit du dir einen neuen, besseren Job suchen kannst und den Hintern dafür hochkriegst Wink. Ich sehe jetzt z.B., dass mein Umzug, ursprünglich eigentlich wegen Stress mit meiner Vermieterin, eine Riesenverbesserung für mich sein wird.

Wünsche dir viel Glück. Und gute Nerven.

LG
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Ja, ich kann deinen Ärger verstehen. Leider sind sie in den seltensten Fällen aufrichtig und schieben anderen immer die Schuld in die Schuhe. Das kann ganz schön nerven.

Wer weiß, vielleicht "soll es so sein", damit du dir einen neuen, besseren Job suchen kannst und den Hintern dafür hochkriegst Wink. Ich sehe jetzt z.B., dass mein Umzug, ursprünglich eigentlich wegen Stress mit meiner Vermieterin, eine Riesenverbesserung für mich sein wird.

Wünsche dir viel Glück. Und gute Nerven.

LG
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)

Nachrichten in diesem Thema
Ich bin soooooooo sauer........... - von estherako - 01.11.2007, 12:16:54
Ich bin soooooooo sauer........... - von julia13 - 01.11.2007, 13:03:02
Ich bin soooooooo sauer........... - von Martina - 01.11.2007, 13:23:23
Ich bin soooooooo sauer........... - von siggi - 01.11.2007, 13:44:45
Ich bin soooooooo sauer........... - von Carmen - 01.11.2007, 14:12:27
Ich bin soooooooo sauer........... - von estherako - 01.11.2007, 14:56:52
Ich bin soooooooo sauer........... - von Carmen - 01.11.2007, 14:59:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste