so nun bin ich also in griechenland :)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
guten morgen martina Smile

ich bin jetzt ja an die 19 jahre 'griechisch' verheiratet, da mein mann bei unserem kennenlernen kein deutsch sprach, ich hingegen schon etwas griechisch (jajaja grinst ruhig - es war allerfeinstes kamai Smile ist das mit der sprache schon ok.
tja jobmässig war es purer zufall, wir suchten eigentlich für männe was und fanden meinen job ganz banal in der zeitung, nen callcenter suchte deutschsprachige. ich muss ja gestehen dass ich mich irgendwie auf ein paar faule monate eingestellt hatte, mit rundumbetreuung so als neue hier, aber....naja mir liegt das hilflose wohl eh nicht, ich glaub ich bin zu selbstständig für sowas (oder nur zu alt).

also alles in allem könnte es eigentlich kaum besser starten hier (dreimal*auf*holz*klopf und dreimal*in*die*luft*spuck).

schönen tag noch
ulli
born to be myself Smile
guten morgen martina Smile

ich bin jetzt ja an die 19 jahre 'griechisch' verheiratet, da mein mann bei unserem kennenlernen kein deutsch sprach, ich hingegen schon etwas griechisch (jajaja grinst ruhig - es war allerfeinstes kamai Smile ist das mit der sprache schon ok.
tja jobmässig war es purer zufall, wir suchten eigentlich für männe was und fanden meinen job ganz banal in der zeitung, nen callcenter suchte deutschsprachige. ich muss ja gestehen dass ich mich irgendwie auf ein paar faule monate eingestellt hatte, mit rundumbetreuung so als neue hier, aber....naja mir liegt das hilflose wohl eh nicht, ich glaub ich bin zu selbstständig für sowas (oder nur zu alt).

also alles in allem könnte es eigentlich kaum besser starten hier (dreimal*auf*holz*klopf und dreimal*in*die*luft*spuck).

schönen tag noch
ulli
born to be myself Smile

Nachrichten in diesem Thema
so nun bin ich also in griechenland :) - von ulli - 08.10.2007, 08:09:15
so nun bin ich also in griechenland :) - von nasidi - 08.10.2007, 16:54:56
so nun bin ich also in griechenland :) - von Petra - 09.10.2007, 13:44:59
so nun bin ich also in griechenland :) - von ulli - 09.10.2007, 17:28:51
so nun bin ich also in griechenland :) - von Martina - 10.10.2007, 05:49:32
so nun bin ich also in griechenland :) - von ulli - 10.10.2007, 06:39:03
so nun bin ich also in griechenland :) - von Carmen - 10.10.2007, 08:43:59
so nun bin ich also in griechenland :) - von Petra - 10.10.2007, 12:52:13