04.10.2007, 20:42:56
Also, ich bin ja nicht so die Köchin, und esse Fleisch und habe kein Flitz-Problem , von daher sind vegetarische Rezepte aus dem Ärmel zu kippen eher schwierig... obwohl ich ein großer Salat-Fan bin.
Meine Empfehlung:
Weißes Fischfilet wie z.B. "Pérka" (was ist das auf Deutsch?) auftauen, säubern, säuern (mit Zitrone), salzen, in eine Auflaufform legen, mit Gemüse wie Tomaten, Paprika, Zucchini, Karrotten "belegen", dazu Knobi, ein Bisschen Olivenöl und Salz und ab in den Ofen für ca. 45min. Dazu Basmati-Reis kochen (z.B.) und fertig ist ein seeeeeehr leckeres und leichtes Essen!
Guten Appetit
Martina
Meine Empfehlung:
Weißes Fischfilet wie z.B. "Pérka" (was ist das auf Deutsch?) auftauen, säubern, säuern (mit Zitrone), salzen, in eine Auflaufform legen, mit Gemüse wie Tomaten, Paprika, Zucchini, Karrotten "belegen", dazu Knobi, ein Bisschen Olivenöl und Salz und ab in den Ofen für ca. 45min. Dazu Basmati-Reis kochen (z.B.) und fertig ist ein seeeeeehr leckeres und leichtes Essen!
Guten Appetit
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
(Paul Harvey)