Jobs im Finanzbereich in Greece

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnungen findest du in Athen haufenweise. Quadratmeterpreis liegt zwischen 5 und 10 Euro je nach lage und zustand. 6-7 Euro würde ich in Athen mittlerweile als standard sehen. Die preise sind in den letzten jahren sehr gestiegen.

Da du ja Griechisch sprichst, kannst du dir ja mal die webseite www.xe.gr ansehen. Ist vergleichbar mit den deutschen seiten wie quoka und scout24. Dort findest du zu vielen themen einen anhaltspunkt, auch stellenausschreibungen. Die haben jetzt übrigens google-earth als neues feature für die wohnungen eingebaut. Das ist genial.

Für erfahrungen zum arbeitsklima sollte dir glaube ich lieber jemand aus der branche antworten. Da gibt es wirklich himmelweite unterschiede. Es gibt moderne firmen wo du in neuen, klimatisierten bürogebäuden sitzt und dein gehalt pünktlich inkl. bonus bekommst und es gibt firmen wo du in einem dunklen loch mit wasserschaden sitzt und jeden monat deinem geld und versicherungsunterlagen hinterher rennen kannst falls sie dich überhaupt versichern.

Griechenland, ein Land voller Möglichkeiten, grins
Luxuriöse Ferienhäuser in Griechenland auf GreekLuxuryVillas.com
Wohnungen findest du in Athen haufenweise. Quadratmeterpreis liegt zwischen 5 und 10 Euro je nach lage und zustand. 6-7 Euro würde ich in Athen mittlerweile als standard sehen. Die preise sind in den letzten jahren sehr gestiegen.

Da du ja Griechisch sprichst, kannst du dir ja mal die webseite www.xe.gr ansehen. Ist vergleichbar mit den deutschen seiten wie quoka und scout24. Dort findest du zu vielen themen einen anhaltspunkt, auch stellenausschreibungen. Die haben jetzt übrigens google-earth als neues feature für die wohnungen eingebaut. Das ist genial.

Für erfahrungen zum arbeitsklima sollte dir glaube ich lieber jemand aus der branche antworten. Da gibt es wirklich himmelweite unterschiede. Es gibt moderne firmen wo du in neuen, klimatisierten bürogebäuden sitzt und dein gehalt pünktlich inkl. bonus bekommst und es gibt firmen wo du in einem dunklen loch mit wasserschaden sitzt und jeden monat deinem geld und versicherungsunterlagen hinterher rennen kannst falls sie dich überhaupt versichern.

Griechenland, ein Land voller Möglichkeiten, grins
Luxuriöse Ferienhäuser in Griechenland auf GreekLuxuryVillas.com

Nachrichten in diesem Thema
Jobs im Finanzbereich in Greece - von maurerc3 - 30.09.2007, 12:59:28
Jobs im Finanzbereich in Greece - von gre79 - 01.10.2007, 14:27:36
Jobs im Finanzbereich in Greece - von Carsten - 01.10.2007, 14:42:08
Jobs im Finanzbereich in Greece - von maurerc3 - 01.10.2007, 21:05:32
Jobs im Finanzbereich in Greece - von Carsten - 01.10.2007, 21:56:20
Jobs im Finanzbereich in Greece - von gre79 - 02.10.2007, 14:13:29
Jobs im Finanzbereich in Greece - von maurerc3 - 03.10.2007, 18:24:58
Jobs im Finanzbereich in Greece - von Carsten - 03.10.2007, 19:15:54
Jobs im Finanzbereich in Greece - von maurerc3 - 08.10.2007, 15:56:45