Jobs im Finanzbereich in Greece

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Vasilis, hallo Carsten,

vielen Dank für Eure Informationen.

Vasilis, bist Du wieder nach Deutschland zurück?

Uns ist durchaus bewusst, dass es schwierig ist, in GR einen gutbezahlten Job zu finden. Ihr bestätigt dies ja auch Beide. Ich werde erstmals den Markt über das Internetangebot der "Ta Nea" beobachten. Eventuell helfen auch internationale Personalberatungen, wobei in GR, so glaube ich zumindest, wohl nicht allzuviele große Unternehmen bzw. Mittelständler vorhanden sind.

Die Realisierung unseres Traums werden wir weiter verfolgen. Ob es sich realisieren lässt bleibt abzuwarten.

Aus Euer beider Nachricht ist aber zu entnehmen, dass das Leben an für sich - immer ausreichend liquide Mittel vorausgesetzt - wirklich besser ist als hier; nicht nur des Wetters wegen, oder? Im Urlaub ist ja alles immer schöner. Aber durch frühere Besuche bei der Verwandschaft in GR hatte ich dies auch immer so empfunden. Alle waren lebenslustiger und eigentlich auch besser gelaunt. Aber alles rosa ist sicherlich auch in GR nicht.

Auf bald!

Christos
Hallo Vasilis, hallo Carsten,

vielen Dank für Eure Informationen.

Vasilis, bist Du wieder nach Deutschland zurück?

Uns ist durchaus bewusst, dass es schwierig ist, in GR einen gutbezahlten Job zu finden. Ihr bestätigt dies ja auch Beide. Ich werde erstmals den Markt über das Internetangebot der "Ta Nea" beobachten. Eventuell helfen auch internationale Personalberatungen, wobei in GR, so glaube ich zumindest, wohl nicht allzuviele große Unternehmen bzw. Mittelständler vorhanden sind.

Die Realisierung unseres Traums werden wir weiter verfolgen. Ob es sich realisieren lässt bleibt abzuwarten.

Aus Euer beider Nachricht ist aber zu entnehmen, dass das Leben an für sich - immer ausreichend liquide Mittel vorausgesetzt - wirklich besser ist als hier; nicht nur des Wetters wegen, oder? Im Urlaub ist ja alles immer schöner. Aber durch frühere Besuche bei der Verwandschaft in GR hatte ich dies auch immer so empfunden. Alle waren lebenslustiger und eigentlich auch besser gelaunt. Aber alles rosa ist sicherlich auch in GR nicht.

Auf bald!

Christos

Nachrichten in diesem Thema
Jobs im Finanzbereich in Greece - von maurerc3 - 30.09.2007, 12:59:28
Jobs im Finanzbereich in Greece - von gre79 - 01.10.2007, 14:27:36
Jobs im Finanzbereich in Greece - von Carsten - 01.10.2007, 14:42:08
Jobs im Finanzbereich in Greece - von maurerc3 - 01.10.2007, 21:05:32
Jobs im Finanzbereich in Greece - von Carsten - 01.10.2007, 21:56:20
Jobs im Finanzbereich in Greece - von gre79 - 02.10.2007, 14:13:29
Jobs im Finanzbereich in Greece - von maurerc3 - 03.10.2007, 18:24:58
Jobs im Finanzbereich in Greece - von Carsten - 03.10.2007, 19:15:54
Jobs im Finanzbereich in Greece - von maurerc3 - 08.10.2007, 15:56:45