30.09.2007, 07:22:11
ms schrieb:Hallo martina,Da sie ja sowohl in GR geboren ist als auch hier schon immer lebt, hat sie ja keine andere Wahl . Aber ich habe nicht den Eindruck, dass es sie besonders stören würde. Im Kindergarten haben sie ja auch Klima-Anlage und wir zuhause auch.
habe da noch eine Frage - wie kommt Deine Tochter mit der Hitze im (Hoch-) Sommer zurecht?
Sie ist ja in einem ähnlichen Alter wie unsere zwei.
Lg Pauline
Außerdem sind die Menschen ja auch ganz unterschiedlich. Ich habe meine ersten 2 Lebensjahre in den Tropen verbracht und behaupte, ich sei auf Hitze "geeicht". Mir ist alles unter 27 Grad zu kalt und erst ab 30 fühle ich mich wirklich wohl. Aber es gibt Leute, denen ist es ab 25 bereits zu heiß.
Trotzdem, außer wenn ich erwachsen bin und schon eine Meinung habe (ich würde z.B. niemals nach Norwegen ziehen) würde für mich das Klima kein Kriterium sein... warum sollte es deinen Kindern nicht besser gefallen, wo es viel sonniger ist, als in D? Sie sind ja noch klein und werden noch geeicht
LG
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
(Paul Harvey)