24.09.2007, 11:17:42
acess to the modem has failed...
username und passwort ist aber definitiv richtig,jedenfalls hat der mensch am telefon mir das nach 10 mal nachfragen so bestaetigt.
er sagte dann die 1242 anrufen,da machts aber nur tut tut tut tut....
gab mir ne andere nummer,was mit 80111 und nochwas..
DIE sagten mir wieder die 1242 anrufen,...ich sag wieder macht nur tut tut tut tut ..
dann sagen sie mir die 121 anrufen,um dort wieder zu hoeren das ich die 1242 anrufen soll...
alles klar?
username und passwort ist aber definitiv richtig,jedenfalls hat der mensch am telefon mir das nach 10 mal nachfragen so bestaetigt.
er sagte dann die 1242 anrufen,da machts aber nur tut tut tut tut....
gab mir ne andere nummer,was mit 80111 und nochwas..
DIE sagten mir wieder die 1242 anrufen,...ich sag wieder macht nur tut tut tut tut ..
dann sagen sie mir die 121 anrufen,um dort wieder zu hoeren das ich die 1242 anrufen soll...
alles klar?