19.09.2007, 07:20:56
JustinTime schrieb:Hi !blue velvet schrieb:...sondern von einem sehr guten freund, der ständig ein harem verfügbar hat. und er ist nicht der einzige grieche, den ich kenne, der so verfährt - zu hause kinder und ehefrau, im ausland in jeder stadt eine andereSorry Susi, ich kann darin dennoch kein typisch Griechisches Phänomen sehen. Diese Eigenheiten kenne ich sowohl aus Deutschland als auch aus den USA.
susi
Das mag sicher ein ... was ich aber erstaunlich finde ist, dass ich in GR mehr als einmal (von Frauen) gehört habe: "Tja, .. was soll man machen ... so sind ´se halt (die Männer) - Hauptsache sie wissen wo ihr Zuause ist"
Ich denke, .. SO eine Sicht der Dinge findet man wohl kaum in USA oder D.
Keine Ahnung wie sich so eine Ansicht entwickeln kann ... Erziehung ? Existenzangst ?
Bevor jetzt jemand sagt ... das gibt es doch bei uns in D auch (am Partner festhalten wg. Existenzangst) .. ja, .. klar, .. gibt es natürlich .. aber welche Frau hier würde das Fremdgehen ihres Ehemannes als etwas völlig normales hinstellen ... hier wird dann doch lieber geschwiegen ... oder man gibt sogar wahnsinnig liberal ... in dem Sinne ... wir führen eben eine offene Ehe ...
In dem Sinne ...
Gruß Uli