16.09.2007, 12:17:43
@ Petzy
"Hundehaltung ist einfach schwierig in Griechenland, und wer nur auf unser deutsches Verständnis verweist, kommt da nicht weit. (s. Chanias Web-Site)"
Das heißt, ohne Deine Erläuterung von eben konnte ich nicht erkennen, ob Du unser Engagement und wie wir vorgehen, für angemessen hältst oder ob wir Deiner Meinung nach zu viel vom "deutschen Verständnis" an den Tag legen, und deshalb habe ich nachgefragt.
Ich denke, jetzt habe ich es verstanden, d. h. Du hältst unsere Arbeitsweise auf Kreta nicht für "zu deutsch", oder?
Petzy schrieb:Hallo Chania, war sicher ein Fehler auf Deine Website zu verweisen.Hallo Petra, Du musst Dich doch nicht entschuldigen, weil Du auf unsere Website verweist! Mir war wirklich nur nicht ganz klar, was Du mit diesem Satz meinst:
Entschuldige mich hiermit.
Ich habe damit zum Beispiel Euer Engagement für die Kettenhunde gemeint, wo ihr versucht, Leid zu lindern. "Tierschutzalltag: Die aufreibende Gratwanderung zwischen Helfen und Akzeptieren" hieß der Artikel. Ist sicher etwas anmaßend, mich darauf zu beziehen.
Jedenfalls will ich Kettenhaltung keineswegs verteidigen. Das einzige, was ich verstehe, ist, dass jemand, dessen Hüher und Schafe zerfleischt werden, vom Hundebesitzer verlangt, dies zu unterbinden.
Also nochmals entschuldigung
.....
Gruß
Petra aus Paros
"Hundehaltung ist einfach schwierig in Griechenland, und wer nur auf unser deutsches Verständnis verweist, kommt da nicht weit. (s. Chanias Web-Site)"
Das heißt, ohne Deine Erläuterung von eben konnte ich nicht erkennen, ob Du unser Engagement und wie wir vorgehen, für angemessen hältst oder ob wir Deiner Meinung nach zu viel vom "deutschen Verständnis" an den Tag legen, und deshalb habe ich nachgefragt.
Ich denke, jetzt habe ich es verstanden, d. h. Du hältst unsere Arbeitsweise auf Kreta nicht für "zu deutsch", oder?