Rückmeldung nach Bewerbung(en)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#12
Ines schrieb:Hallo Ingo,

in Deiner Gegend was zu finden , ist natürlich auch nicht ganz einfach !
Mein Mann stammt aus der Region Korinth. ( Archeos Kleones, kleines Dorf in der Nähe von Nemea)
Zumindest in der Region ist meist nur Landwirtschaft !

Was möchtest Du beruflich denn gerne machen ? Kommt für dich denn auch ein Umzug in eine andere Gegend in Frage ?

Grüße aus Hamburg
Ines
Hallo Ines,

wieso? Hast Du was für mich an der Außenalster?
War´n Scherz.

Ich suche zur Zeit in Athen, habe auch die kommenden Tage einige Gespräche. Viele lassen sich von der Entfernung abschrecken. Denken vielleicht, ich würde die Flinte ins Korn werfen, durch die Tatsache, dass ich jeden Tag alleine etwa 3 Stunden im Proastiako verbringe, zzgl. Metro, Bus etc.

Meine genaue berufliche Vorstellung ist sehr schwammig. Ich habe vermutlich einfach schon zu viel gemacht und kann mich daher nicht so ohne weiteres festlegen.
Wichtig ist mir, dass ich diesen Job/Beruf eine möglichst lange Zeit ausüben kann. Der Betrieb sollte nicht kriseln und ich nicht monatelang auf die Entlohnung warten müssen. Ansonsten ... Aber kein Catering mehr! Das war und ist einfach zu anstrengend. Mit Familienleben ist da nicht viel.

Grüße aus Assos

Ingo
Zitieren
#12
Ines schrieb:Hallo Ingo,

in Deiner Gegend was zu finden , ist natürlich auch nicht ganz einfach !
Mein Mann stammt aus der Region Korinth. ( Archeos Kleones, kleines Dorf in der Nähe von Nemea)
Zumindest in der Region ist meist nur Landwirtschaft !

Was möchtest Du beruflich denn gerne machen ? Kommt für dich denn auch ein Umzug in eine andere Gegend in Frage ?

Grüße aus Hamburg
Ines
Hallo Ines,

wieso? Hast Du was für mich an der Außenalster?
War´n Scherz.

Ich suche zur Zeit in Athen, habe auch die kommenden Tage einige Gespräche. Viele lassen sich von der Entfernung abschrecken. Denken vielleicht, ich würde die Flinte ins Korn werfen, durch die Tatsache, dass ich jeden Tag alleine etwa 3 Stunden im Proastiako verbringe, zzgl. Metro, Bus etc.

Meine genaue berufliche Vorstellung ist sehr schwammig. Ich habe vermutlich einfach schon zu viel gemacht und kann mich daher nicht so ohne weiteres festlegen.
Wichtig ist mir, dass ich diesen Job/Beruf eine möglichst lange Zeit ausüben kann. Der Betrieb sollte nicht kriseln und ich nicht monatelang auf die Entlohnung warten müssen. Ansonsten ... Aber kein Catering mehr! Das war und ist einfach zu anstrengend. Mit Familienleben ist da nicht viel.

Grüße aus Assos

Ingo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rückmeldung nach Bewerbung(en) - von BIngo - 10.09.2007, 10:42:02
Rückmeldung nach Bewerbung(en) - von siggi - 10.09.2007, 11:28:29
Rückmeldung nach Bewerbung(en) - von mnowak - 10.09.2007, 12:14:34
Rückmeldung nach Bewerbung(en) - von blue velvet - 10.09.2007, 12:49:20
Rückmeldung nach Bewerbung(en) - von blue velvet - 10.09.2007, 12:51:16
Rückmeldung nach Bewerbung(en) - von AlexaDim - 10.09.2007, 13:09:30
Rückmeldung nach Bewerbung(en) - von Claudia_HH - 10.09.2007, 13:24:33
Rückmeldung nach Bewerbung(en) - von blue velvet - 10.09.2007, 13:30:45
Rückmeldung nach Bewerbung(en) - von BIngo - 10.09.2007, 13:57:58
Rückmeldung nach Bewerbung(en) - von blue velvet - 10.09.2007, 14:58:56
Rückmeldung nach Bewerbung(en) - von Ines - 11.09.2007, 09:26:16
Rückmeldung nach Bewerbung(en) - von BIngo - 11.09.2007, 13:36:19
Rückmeldung nach Bewerbung(en) - von Ines - 12.09.2007, 09:16:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste