08.09.2007, 09:28:13
niki04 schrieb:Es ist ja ok, wenn einem® die Wellenlänge der überspitzten stirischen Darstellung der griechischen "Eigenheiten" nicht passt.Absolut, der Meinung bin ich auch. Sind ja nicht alle gleich.
Es ist auch noch OK, aus dem Unverstaendnis der satirischen Darstellung zu folgern, irgendjemand solle ernsthaft angegriffen werden. Folgern darf man doch, was man will, und das kann ja auch gerne grundfalsch sein.
Ich finds nur nicht richtig, die Moralinspassbremse rauszuholen und den Leuten die wuestesten Sachen zu unterstellen.
niki04 schrieb:Tobi, ich schlage vor, dass du giota wegen seelischer Folter durch die Gemeinschaft der Satiriker die € 10,00 zurückerstattest.Frueher kamen manchmal Leute bei einer Konzertveranstaltung zu mir, um sich zu beschweren, die Band waere frueher viel besser gewesen und sie wollten jetzt ihr Geld zurueck.
Hab ich manchmal sogar gemacht, manchmal aber auch nicht. Da bin ich Wald
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-