07.09.2007, 17:54:00
Petra schrieb:Euer Tagesablauf muss eine reine Tortur sein. Sorry, es kann einem schon fast leid tun.Uihhhh Petra, da kann ich dir nur beipflichten. Erst das urige, alternative Leben suchen und sich dann darüber lustig machen und irritiert sein, wenn "der Grieche" sich auch noch als beratungsresistent herausstellt. Ich versteh das nicht. Oder verstehe ich nur den Witz dabei nicht???
Also ich wuerde das nicht aushalten. Ich wuerde ganz schnell meine Koffer packen
und nichts wie weg hier!
Ich lebe und arbeite nun schon ununterbrochen Jahre hier, allerdings in einer Stadt. Solche Dinge, wie keine Tischmanieren sind mir jedoch nur annähernd so passiert, wenn ich Bekannte auf dem Land besuche. Aber das kann ja überall so sein, auch in Deutschland. Ich denke, wenn man sich nicht wohl fühlt dabei, kann man ja diese Menschen meiden. Es gibt genug Griechen, die total anders sind. Alles über einen Kamm zu scheren ist sehr einfach. In Deutschland suche ich mir ja auch nicht meine Freunde aus, um mich dann über sie zu beschweren. Warum dann hier???
Ich bin froh, über deinen Beitrag, Petra. Ich war schon sehr befremdet über einige unwidersprochenen Einstellungen in diesem Forum.