30.06.2003, 15:21:57
> Stellt euch mal vor, es würde Deutschland beleidigt und abgestempelt werden, und in allen amerikanischen Landkarten und Internet-Suchmaschinen als "III.Reich" stehen, weil z.B. Deutschland in die "Achse des Bösen", zusammen mit Kuba und Lybien zusammengebracht wird. Mit überzeugender völkerrechtlichen Dokummentation.... Es sind ja schliesslich die biologischen Nachfahren...
>
Was ist *das* den fuer ein Vergleich?
Das ist doch nun was voellig anderes - niemand hat Griechenland beleidigt (was ja auch - s.u. - gar nicht geht), indem sein name in irgendetwas anderes geaendert wurde.
>
> P.S. I. Nochmal, ich halte Deutschland heute nicht für das III. Reich. Es ist nur zur Demonstrationszwecken erfunden worden, um mit einer Provokation sensibel zu machen, um wichtige Angelegenheiten unseres Landes nicht als "Blödsinn" einfach hin nehmen zu müssen
Das ist Dir leider nicht gelungen. Der Vergleich klappt nicht. Vorne und hinten..wie mans dreht und wendet...sorry.
Was Du sagen wolltest:
"Stellt Euch vor, alle nennen ploetzlich die Schweiz "Bayern"."
das waere vom tatsaechlichen Sachverhalt her wenigstens einigermassen vergleichbar.
Und darueber muesste ich dann wochenlang kichern...das waer doll.
nein, wie mans dreht und wendet, die Wichtigkeit Deines Anliegens erschliesst sich mir absolut nicht, weil mir immer noch die rationalen Argumente fehlen, abseits von beleidigt sein oder nicht..
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-