es sieht ganz danach aus...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soooo, alles unter dach und fach. nach meinem ersten vorstellungsgespraech am sonntag (eines von urspruenlich geplanten 6 gespraechen). ICH HABE EINEN JOB!!! und zwar als haushaelterin fuer ein deutsch-griechisches ehepaar in peania. ein kleines haeuschen im garten ist dann mein zum wohnen, essen, trinken, wasser, strom frei, IKA, 6 tagewoche, 6-stunden tag und meinen freien tag darf ich mir selbst aussuchen Smile

jetzt kann ich mich in den naechsten tagen ENDLICH von den jobs auf paros erhohlen und in piraeus die seele baumeln lssen, bis ich am donnerstag nach deutschland fliegen werde

kalimera
susi
Δεν ελπὶζω τὶποτα. Δεν φοβαμαι τὶποτα. Εὶμαι ελεὺθερος.
Νίκος Καζαντζάκης
soooo, alles unter dach und fach. nach meinem ersten vorstellungsgespraech am sonntag (eines von urspruenlich geplanten 6 gespraechen). ICH HABE EINEN JOB!!! und zwar als haushaelterin fuer ein deutsch-griechisches ehepaar in peania. ein kleines haeuschen im garten ist dann mein zum wohnen, essen, trinken, wasser, strom frei, IKA, 6 tagewoche, 6-stunden tag und meinen freien tag darf ich mir selbst aussuchen Smile

jetzt kann ich mich in den naechsten tagen ENDLICH von den jobs auf paros erhohlen und in piraeus die seele baumeln lssen, bis ich am donnerstag nach deutschland fliegen werde

kalimera
susi
Δεν ελπὶζω τὶποτα. Δεν φοβαμαι τὶποτα. Εὶμαι ελεὺθερος.
Νίκος Καζαντζάκης

Nachrichten in diesem Thema
es sieht ganz danach aus... - von blue velvet - 27.08.2007, 23:03:00
es sieht ganz danach aus... - von blue velvet - 04.09.2007, 05:18:45
es sieht ganz danach aus... - von Daxie - 04.09.2007, 07:14:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste