02.09.2007, 12:36:07
Klaro Martina. Mehr wie genug Fehler, teilweise auch sehr weittragend und mehr wie einmal gegen die Vernunft gehandelt. Ich bezweifle das, was du sagst auch nicht. Aber das ein Kind eine starke Belastungsprobe ist fuer eine Beziehung und der Partner anders reagiert, als man es erwartet/gewuenscht hat, ist doch wiederum nicht speziefisch griechisch ?
Was das Thema Kinder angeht, tut mir Leid, mag sein, dass ich da empfindlich reagiere oder streng wirke.
Aber dafuer habe ich einfach schon genug Egotrips, sorry des weiblichen Geschlechts, zu diesem Thema erlebt, wo einfach saemtliche Warnglocken laeuteten und es dennoch sein musste und die Kinder nachher diejenigen waren, die es ausbaden.
Wenn man schon gegen jegliche Vernunft handelt, dann sollte es einem selbst betreffen.
Aber das ist meine eigene persoenliche Meinung.
Was das Thema Kinder angeht, tut mir Leid, mag sein, dass ich da empfindlich reagiere oder streng wirke.
Aber dafuer habe ich einfach schon genug Egotrips, sorry des weiblichen Geschlechts, zu diesem Thema erlebt, wo einfach saemtliche Warnglocken laeuteten und es dennoch sein musste und die Kinder nachher diejenigen waren, die es ausbaden.
Wenn man schon gegen jegliche Vernunft handelt, dann sollte es einem selbst betreffen.
Aber das ist meine eigene persoenliche Meinung.