solarlösung vorübergehend

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo doxo,

das nenn ich in die tasten gegriffen,supi erklärt und gleich mit lösungen, vielen dank für das.

einen benzingenerator 3500w habe ich schon hier,aber der macht lärm und saufen tut er auch noch mehr als ich.

das windrad kommt sicher nicht in frage, dazu bin ich körperlich nicht mehr in der lage ,da ich durch einen unfall einen arm unbrauchbar habe.zudem hab ich vor dem wetter auf kreta mächtig respekt. blitz,sturm etc.

bleiben die solarmodule, dass wäre schon schön. die infos im netz gehn ja leider viel zu sehr ins detail.

gerne schreibe ich dir eine mail um vielleicht so zu mehr kenntnissen zu gelangen.
nochmals danke für deine infos
kato
hallo doxo,

das nenn ich in die tasten gegriffen,supi erklärt und gleich mit lösungen, vielen dank für das.

einen benzingenerator 3500w habe ich schon hier,aber der macht lärm und saufen tut er auch noch mehr als ich.

das windrad kommt sicher nicht in frage, dazu bin ich körperlich nicht mehr in der lage ,da ich durch einen unfall einen arm unbrauchbar habe.zudem hab ich vor dem wetter auf kreta mächtig respekt. blitz,sturm etc.

bleiben die solarmodule, dass wäre schon schön. die infos im netz gehn ja leider viel zu sehr ins detail.

gerne schreibe ich dir eine mail um vielleicht so zu mehr kenntnissen zu gelangen.
nochmals danke für deine infos
kato

Nachrichten in diesem Thema
solarlösung vorübergehend - von kato - 01.09.2007, 11:31:06
solarlösung vorübergehend - von maniatis - 01.09.2007, 11:53:29
solarlösung vorübergehend - von kato - 01.09.2007, 12:37:33
solarlösung vorübergehend - von kato - 01.09.2007, 18:30:02
solarlösung vorübergehend - von Riapet - 01.09.2007, 19:44:24
solarlösung vorübergehend - von Captain - 02.09.2007, 00:23:43
solarlösung vorübergehend - von Lang Hans Silber - 17.10.2007, 11:34:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste