Eheschließung in Griechenland (spezielle Fragen)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hai Dionysie,

ich muss erst mal aus-lachen....
*sorry*

Welche Behoerde fuehlt sich zustaendig, Kommentare in einem Internet-Forum zu zensieren, insbessondere nach Meinung der "Mele", dass die die hier etwas schreiben, hilflos und versager sind...
*ha* *ha* *ha*. Ich stell mir das Begruendungsschreiben vor : .....wegen vermutteter Hilfslosigkeit im Ausland werden sie hiermit aufgefordert sich umgehend in Deutschland zurueck zu melden.... oder so aehnlich.

Nee, ich geb Nicole Recht. Die war unter Einfluss. Ob es nur Alc war ??????

Gruss,
Andreas

P.S. Faschistoid... deeer Bloedsinn ? Also, die die Faschistoid waren, die haben sich weeeeeesentlich besser verkauft !
*grinz*

Hai Dionysie,

ich muss erst mal aus-lachen....
*sorry*

Welche Behoerde fuehlt sich zustaendig, Kommentare in einem Internet-Forum zu zensieren, insbessondere nach Meinung der "Mele", dass die die hier etwas schreiben, hilflos und versager sind...
*ha* *ha* *ha*. Ich stell mir das Begruendungsschreiben vor : .....wegen vermutteter Hilfslosigkeit im Ausland werden sie hiermit aufgefordert sich umgehend in Deutschland zurueck zu melden.... oder so aehnlich.

Nee, ich geb Nicole Recht. Die war unter Einfluss. Ob es nur Alc war ??????

Gruss,
Andreas

P.S. Faschistoid... deeer Bloedsinn ? Also, die die Faschistoid waren, die haben sich weeeeeesentlich besser verkauft !
*grinz*

Nachrichten in diesem Thema
Eheschließung in Griechenland (spezielle Fragen) - von antheo - 24.06.2003, 12:56:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste