Dorfbewohner retten sich selber - Feuerwehrleute gibts nicht

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrscheinlich nicht. Ich jedenfalls sowieso nicht.
Mensch - ich hab doch oben schon geschrieben: Meinetwegen war dieser Bericht 100% serioes, kann ich nicht sagen, eben weil ich ihn nicht gesehen habe.
Reine Glueckssache, aber bei diesem Dreckssender fast schon Zufall. Womit ich insgesamt davor warnen wollte, sich deren "Nachrichten" anzusehen, denn oft kann man als Laie ja Luege und Wahrheit schwer auseinanderhalten.
So.
Mehr hab ich doch gar nicht gesagt, OK? Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Wahrscheinlich nicht. Ich jedenfalls sowieso nicht.
Mensch - ich hab doch oben schon geschrieben: Meinetwegen war dieser Bericht 100% serioes, kann ich nicht sagen, eben weil ich ihn nicht gesehen habe.
Reine Glueckssache, aber bei diesem Dreckssender fast schon Zufall. Womit ich insgesamt davor warnen wollte, sich deren "Nachrichten" anzusehen, denn oft kann man als Laie ja Luege und Wahrheit schwer auseinanderhalten.
So.
Mehr hab ich doch gar nicht gesagt, OK? Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
Dorfbewohner retten sich selber - Feuerwehrleute gibts nicht - von Tobi - 28.08.2007, 19:38:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste