28.08.2007, 19:02:09
Chania schrieb:Hallo Tobi, meinst Du nicht, dass Du jetzt ein klitzekleines Bisschen übertreibst?Ganz im Gegenteil, glaubs mir bitte. Ich sage doch nicht, dass gerade dieser Bericht verzerrt war bis zur Unkentlichkeit, aber ich weiss ganz sicher, dass es fast schon eine Ausnahme waere.
Wenn man halbwegs serioese und zuverlaessige informationen moechte, sollte man ueberall auf der Welt, wo ich bislang war, Privatsender meiden wie die Pest. Denen geht es nie um Wahrheit, denn Wahrheit ist langweilig, und Langeweile ist schlecht fuer die Quote. Denen geht es ausschliesslich um Sensation, Blut und Tote. Zynismus pur. Und wenn sie das nicht so vorfinden, wie sie moechten, dann wird der Wahrheit schonmal auf die Spruenge geholfen. Und RTL ist einer der schlimmsten. Weiss ich wirklich, und sie haben auch schon mehr als einmal Aerger deswegen gehabt.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-