Arztsuche auf Griechisch oder - der Countdown läuft!?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#4
Liebe Martina, erst einmal wünsch ich dir eine noch recht "unstressige" Restschwangerschaft und viel Frieden für deine Geburt.
Ich habe hier vor 8 Jahren meinen Sohn entbunden und meine deine Ängste zu kennen. Wir wohnten 8km Sandweg vom nächsten Dorf entfernt. Dann nochmal 1 Stunde bis zur Klinik. Mein Mann erzählte mir immer von seinen "Ahnen" und wie die das gemacht haben mit dem Kinder kriegen Wink
Hat mich zwar nicht beruhigt aber was willste machen?
Lange Rede: Hebammen sind hier doch mehr die "Sekretärinnen" der Mr.Dr.
Das hat vielleicht auch was mit den "Umschlägen" zu tun.
Die beschriebene Art der die den kennt der denn weiß der das tut dessen du das willst ist höchstwahrscheinlich auch nur eine Art um entweder zu zeigen wie unentbehrlich die/derjenige ist der den kennt der... ODER deren/dessen Art dir seine/ihre Hingabe/Zuneigung zukommen zu lassen.
Jedenfalls hoffen möchte ich das.
Dir wünsch ich, egal wie es kommt, daß es für dich ein unvergessliches (und das ist fast 100%ig)und magisches Erlebnis sei.
Alles Gute und falls du irgendwas brauchst...
Maritali

Zitieren
#4
Liebe Martina, erst einmal wünsch ich dir eine noch recht "unstressige" Restschwangerschaft und viel Frieden für deine Geburt.
Ich habe hier vor 8 Jahren meinen Sohn entbunden und meine deine Ängste zu kennen. Wir wohnten 8km Sandweg vom nächsten Dorf entfernt. Dann nochmal 1 Stunde bis zur Klinik. Mein Mann erzählte mir immer von seinen "Ahnen" und wie die das gemacht haben mit dem Kinder kriegen Wink
Hat mich zwar nicht beruhigt aber was willste machen?
Lange Rede: Hebammen sind hier doch mehr die "Sekretärinnen" der Mr.Dr.
Das hat vielleicht auch was mit den "Umschlägen" zu tun.
Die beschriebene Art der die den kennt der denn weiß der das tut dessen du das willst ist höchstwahrscheinlich auch nur eine Art um entweder zu zeigen wie unentbehrlich die/derjenige ist der den kennt der... ODER deren/dessen Art dir seine/ihre Hingabe/Zuneigung zukommen zu lassen.
Jedenfalls hoffen möchte ich das.
Dir wünsch ich, egal wie es kommt, daß es für dich ein unvergessliches (und das ist fast 100%ig)und magisches Erlebnis sei.
Alles Gute und falls du irgendwas brauchst...
Maritali

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Arztsuche auf Griechisch oder - der Countdown läuft!? - von maritali - 22.06.2003, 21:10:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste