Meine Freundin macht Diaet...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*lach* ja, inzwischen sagt man ja nicht mehr "Griechen mit hoeherer Lebenserwartung" sondern "Kreter..." Jedenfalls faellt es schon auf, dass Uebergewicht und falsche Ernaehrung Zeugnis schreiben (aber NICHTS gegen Frappe und Zigaretten, vom Qualmen wird keiner dick *lach*).

Zu den Medikamenten: Da hast Du recht, erstens gibt es Paracetamol und ASS an jedem Periptero neben Schokokeksen und Eiskrem, zweitens werden tatsaechlich moeglichst dramatische Diagnosen mit noch dramatischeren Verschreibungen erwartet. Da fuehlt man sich doch gleich viel mehr ernst genommen...

Sorry fuer den Zynismus!

Zur Auflockerung der Witz, den meine diaetende Freundin kuerzlich im radio hoerte:

Warum sind verheiratete Frauen dicker als Singles?

Nun, die Single-Frau geht abends an den Kuehlschrank, sieht, dass nichts drin ist und legt sich zur Nacht ins Bett.

Die verheiratete Frau geht abends zum Bett, sieht was drin ist und verbringt die Nacht am Kuehlschrank.

*gacker* Ihr Mann allerdings lehnt jede Verantwortung fuer ihre Gewichtszunahme ab Wink

Carmen

*lach* ja, inzwischen sagt man ja nicht mehr "Griechen mit hoeherer Lebenserwartung" sondern "Kreter..." Jedenfalls faellt es schon auf, dass Uebergewicht und falsche Ernaehrung Zeugnis schreiben (aber NICHTS gegen Frappe und Zigaretten, vom Qualmen wird keiner dick *lach*).

Zu den Medikamenten: Da hast Du recht, erstens gibt es Paracetamol und ASS an jedem Periptero neben Schokokeksen und Eiskrem, zweitens werden tatsaechlich moeglichst dramatische Diagnosen mit noch dramatischeren Verschreibungen erwartet. Da fuehlt man sich doch gleich viel mehr ernst genommen...

Sorry fuer den Zynismus!

Zur Auflockerung der Witz, den meine diaetende Freundin kuerzlich im radio hoerte:

Warum sind verheiratete Frauen dicker als Singles?

Nun, die Single-Frau geht abends an den Kuehlschrank, sieht, dass nichts drin ist und legt sich zur Nacht ins Bett.

Die verheiratete Frau geht abends zum Bett, sieht was drin ist und verbringt die Nacht am Kuehlschrank.

*gacker* Ihr Mann allerdings lehnt jede Verantwortung fuer ihre Gewichtszunahme ab Wink

Carmen

Nachrichten in diesem Thema
Meine Freundin macht Diaet... - von Carmen - 19.06.2003, 07:30:52
Meine Freundin macht Diaet... - von Nic - 19.06.2003, 08:24:27
Meine Freundin macht Diaet... - von Carmen - 19.06.2003, 08:38:41
Meine Freundin macht Diaet... - von Nic - 19.06.2003, 08:49:37
Meine Freundin macht Diaet... - von Carmen - 19.06.2003, 10:23:48
Meine Freundin macht Diaet... - von dpan - 19.06.2003, 10:31:46
Meine Freundin macht Diaet... - von Carmen - 19.06.2003, 10:53:03
Meine Freundin macht Diaet... - von MichaelSchmitt - 19.06.2003, 11:42:11
Meine Freundin macht Diaet... - von antheo - 19.06.2003, 12:35:08
Meine Freundin macht Diaet... - von dpan - 19.06.2003, 12:37:10