01.08.2007, 12:09:02
Wir haben jetzt auch eine Conn-x und bis jetzt funktioniert nix. Die hatten hier angerufen und erzählt wir bekommen das mit Splitter und Modem kostenlos. Nun ist es so das ich immer noch über Karte ins Netz geh.
Wir schon 1000 mal bei OTE angerufen haben und uns niemand so richtig helfen kann bzw. mal jemanden vorbei schickt. Die Hotline Nr geht auch nur ab und zu, dann haben wir jdm erreicht und die meinte wir müssten erst den Splitter anschließen damit sie uns tel. helfen kann (+gleichzeitig im Netz sein zu können, wenns denn mal funktioniert) weil die uns nicht über Handy helfen können bzw. anrufen können und wir die auch nicht, da die Hotl.Nr nicht funktioniert über Handy.
Wir also los zu OTE - die hatten keinen Splitter auf zum nächsten dasselbe, dann in ein Computer Help Shop und per Zufall hatte die nette Dame einen Splitter. Wieder nachhause und wie so es anders sein, paßt nit!!!
Wir in ein Elektroladen und die meinten wir haben noch eine alte Steckdose/Buchse für die Telefonkabel etc. also eine neue Dose gekauft. Wieder nachhause und nun fehlt uns ein Sch...Kabel was wir auch noch kaufen müssen---->>> und nur damit uns OTe eine tel. Auskunft gibt bzw. sagt wie wir hier alles anschließen und installieren müssen.
Kann nur sagen - wir sind hammer mäßig enttäuscht von OTE und vielleicht geben wir es auch wieder ab je nach dem wie es nun die Tage läuft. Schei...Serviec gleich Null
Wir schon 1000 mal bei OTE angerufen haben und uns niemand so richtig helfen kann bzw. mal jemanden vorbei schickt. Die Hotline Nr geht auch nur ab und zu, dann haben wir jdm erreicht und die meinte wir müssten erst den Splitter anschließen damit sie uns tel. helfen kann (+gleichzeitig im Netz sein zu können, wenns denn mal funktioniert) weil die uns nicht über Handy helfen können bzw. anrufen können und wir die auch nicht, da die Hotl.Nr nicht funktioniert über Handy.
Wir also los zu OTE - die hatten keinen Splitter auf zum nächsten dasselbe, dann in ein Computer Help Shop und per Zufall hatte die nette Dame einen Splitter. Wieder nachhause und wie so es anders sein, paßt nit!!!
Wir in ein Elektroladen und die meinten wir haben noch eine alte Steckdose/Buchse für die Telefonkabel etc. also eine neue Dose gekauft. Wieder nachhause und nun fehlt uns ein Sch...Kabel was wir auch noch kaufen müssen---->>> und nur damit uns OTe eine tel. Auskunft gibt bzw. sagt wie wir hier alles anschließen und installieren müssen.
Kann nur sagen - wir sind hammer mäßig enttäuscht von OTE und vielleicht geben wir es auch wieder ab je nach dem wie es nun die Tage läuft. Schei...Serviec gleich Null