24.07.2007, 19:03:56
Nichwahr? Das befreit...
Aber der soll bloss nicht hierher kommen. Mir reichen die anderen gefuehlten 4 Millionen Pavianruecken durchaus.
Naja, auf den Inseln wird gar nix zentral gesteuert, da gibts eh nur kleine Dieselbrenner. Die dann gerne mal den Geist aufgeben, weil halt am falschen Ende (dem Brenner naemlich) gespart wird...
Aber der soll bloss nicht hierher kommen. Mir reichen die anderen gefuehlten 4 Millionen Pavianruecken durchaus.
Zitat:Ich weiss zwar nicht, wie die das machen und ob sie ueberhaupt koennen, aber ich glaub schon, dass DEH die Versorgung im Groben durchaus steuern kann. Muss ja, gibt ja auch nur eine Handvoll Atomkraftwerke fuer ganz Griechenland.Hab hier noch nie ein Atomkraftwerk gesehen.
Naja, auf den Inseln wird gar nix zentral gesteuert, da gibts eh nur kleine Dieselbrenner. Die dann gerne mal den Geist aufgeben, weil halt am falschen Ende (dem Brenner naemlich) gespart wird...
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-